Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Installation von Office Preview 2016 klappt nicht richtig

Vauh

treuer Stammgast
Ich hatte die Preview auf meinem Rechner und diese lief einwandfrei.
Dann musste ich Windows zurücksetzen und Office neu installieren.

Die Installation beginnt, aber ich habe keine Auswahlmöglichkeit mehr, alles wird installiert, von Word bis One Note, obwohl ich einige Module nicht haben möchte. Es wird keine Auswahl mehr angeboten.
Ich habe Office wieder de-installiert und es neu versucht, aber es funktioniert nicht mehr so wie am Anfang.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich in hinbekomme?
Ich möchte nur Word, Excel, Access und Outlook installieren.

Danke.

Vauh
 
Anzeige
Hat das denn mal funktioniert? meines Wissens fehlt bei Office 2016 [noch] eine benutzerdefinierte Installation
 
Ja es hat 1 x geklappt.

Dieses Tool werde ich mal ausprobieren.
Melde mich wieder.

Danke.

Vauh
 
Anzeige
Oben