Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Cyberfox + ImTranslator

Pauline42

treuer Stammgast
Hallo Leute, wer kann mir helfen.
Ich benutze schon lange Cyberfox und auch das Übersetzungs-Add-on ImTranslator.
Seid der letzten Aktualisierung auf v.8.20 geht das Fenster nicht vollständig auf ...es lädt und lädt.
ImTranslator.PNG

Parallel im Firefox funktioniert es ohne Probleme. Habe das Add-on auch schon deinstalliert, neu runder geladen und installiert ...keine Änderung. Cyberfox ist auch aktuell 41.0.3
Ich benutze im Cyberfox das Add-on NoScript 2.6.9.38 . Könnte das vielleicht die Ursache sein?
Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.

...gerade ausprobiert, NoScript deaktiviert > dann funktioniert es.
Wie kann man es einstellen, damit es mit NoScript funktioniert?
 
Anzeige
...ok Leute, habe es selbst hin bekommen.
Wer da auch Probleme hat, hier die Lösung;
Im geöffneten Fenster von ImTranslator > rechtsklick im Kontexmenü auf NoScript > und erlauben.
Manchmal ist es so einfach :)
 
Anzeige
Oben