Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ich such einen guten Video Converter

Towanda2

gehört zum Inventar
Habe mal in eurer Liste hier geguckt..die Auswahl ist ja groß.
Möchte gerne ein deutsche Version, die in der Lage ist ein Video für mein DVD Heimgerät konvertiert.
Habt ihr da Ratschläge?
 
Anzeige
De Xmedia Recode finde ich auch sehr gut, er ist allerdings ein wenig einarbeitungsbedürftig, einfacher zu bedienen ist der Fremake Video Konverter
 
Freemake klappt bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht mehr...
Er friert sich beim Brennen ein und dann kommt Fehlermeldung.
 
De Xmedia Recode finde ich auch sehr gut, er ist allerdings ein wenig einarbeitungsbedürftig, einfacher zu bedienen ist der Fremake Video Konverter

Also ich hab Xmedia Recode mal ausprobiert..
Finde den auch sehr kompliziert.
Hab nun Any Video Converter installiert.
Konvertiere gerade ein Video..mal gespannt wie das nun klappt.
Berichte morgen!
 
Du dir ja mal Video to Video anschauen. Video to Video Converter - truly free video converter - convert to MP4, AVI, MKV, MOV, M2TS, TS, 3GP,WMV...
Video2Video.png
 
Mein DVD Brenner ist wohl kaputt..PC ist in der Werkstatt.
Bin mit dem alten PC online...:(

Großer Mist alles.
Die haben mein Problem nicht gelöst.
Angeblich würden nur Codec Pack fehlen.
Habe mir hier im Forum die entsprechenden Codec Packs gesucht..
Zwei kamen in Frage.
Mit beiden habe ich das Problem nicht gelöst.
Nun bleibt mir bloß Datensicherrung und Neuinstallation von 8.1 pro
 
Neu installation von Win 8.1 Pro muß nicht sein, reicht ja auch " Pc ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen "
Wiederherstellen.png
 
Ja ich weiß..danke.
Hab meine Datein aber schon gesichert..
Vielleicht ist eine saubere Neuinstallation doch besser.
Wer weiß was ich mir da eingehandelt habe.
Hab ja in letzter Zeit wegen des Brennproblems einige DVD Authoring Programme installiert.
Ich tippe das die Reg nicht mehr in Ordnung ist.
 
so...hab die wichtigsten Programme schon wieder drauf..
Morgen geht es weiter.
Wenn ich alles fertig habe dann bin ich gespannt, ob der DVD Brenner auch wieder seine Arbeit aufnimmt.
Übrigens...ich habe nur aufgefrischt .
 
So wie versprochen ...ich berichte kurz.
Brenner brennt wieder.
Programme bis auf meine Spiele auch wieder drauf..
PUH...geschaft
 
Anzeige
Oben