Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook 2016 Kalender

darkboy85tim

kennt sich schon aus
Hallo, ich bräuchte mal die Hilfe eines Outlooksexperten. Und zwar folgendes problem, ich habe den Kalender von meiner Freundin (bei Outlook.com) mit meinen (ebenfalls Outlook.com) verknüpft. Jetzt hab ich mir ein neues Notebook gekauft und bin dabei es einzurichten. Da ist mit aufgefallen beim einrichten meines Emailkontos bei Outlook 2016, dass nur mein Kalender mit den Terminen angezeigt wird und beim Kalender von meiner Freundin im Kalender werden keine angezeigt obwohl da Termin vorhanden sind. Auf Desktop, Tablet und im Internet funktioniert es. Es ist noch kein Antivirenprogramm installiert.
 
Anzeige
hat sich erledigt, die sychronisation hatte nur etwas länger gedauert mehr nicht
 
Anzeige
Oben