Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hardware-Tools Suche ein gutes CPU-Temperatur Messprogramm

Manuel-Vista

gehört zum Inventar
Hallo,
Ich suche ein Programm, dass die Temperaturen, wie CoreTemp misst und aufzeichnet. Hierbei sollte die Kerntemperatur und die CPU-Auslastung gemessen werden, hat da jemand eine Idee?
 
Anzeige
Speedfan zeigt Hi-Lo- Werte der laufenden Session an, selbst wenn die (grafische) Logfunktion deaktiviert ist, ist glaube ich so einzigartig.
 
@foxhunter
Danke für deine Antwort, ich habe ja bereits geschrieben, dass ich ein Programm wie Core Temp suche, dass aber die Temos aufzeichnet ;)
@all
ich bedanke mich natürlich für alle Antworten, aber ich brauche keins mehr ;) ich wollte nur sehen, wie heiß den meine CPU @3GHz unter normaler Nutzung wird und das weiß ich jetzt ;)
 
CoreTemp speichert doch auf Wunsch ein Logfile mit den von Dir gewünschten Infos?

Einfach das Logging aktivieren (siehe Screenshot). Die Zeit stellst Du direkt in der INI-Datei ein.
 

Anhänge

  • coretemp.JPG
    coretemp.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 1.482
Ja das hab ich auch schon gesehen aber wie soll ich die genau auslesen??
Da wird irgendeine Datei erstellt und naja nachdem umständlichen hab ich mich für was komfortabeleres entschieden ;)
 
Na, ist halt eine Roh-Datei. Einfach Excel oder OpenOffice Calc drauf los lassen, schon hat man genau die Übersicht, die man haben möchte.

Aber wenn Du schon fündig geworden bist, isses ja gut.
 
Anzeige
Oben