Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lesezeichen auf allen Geräte syncronisieren

littlejoe

gehört zum Inventar
Hallo,

nutze Firefox auf 3 PC`s, iPad 2 und iPhone 5s.

Gibt es eine Möglichkeit auf allen 5 Geräten die gleichen Lesezeichen syncron zu halten. Für die PC`s habe ich kürzlich mal das eigene Sync. von Firefox getestet. Außer einem heillosen Durcheinander auf den drei PC`s hat das bei mir nichts gebracht. War froh vorher alle gesichert zu haben.

Gehe doch mal davon aus, dass hier bestimmt mehrere im Board sind die auch auf mehrere Rechner die Lesezeichen syncron halten. Bin da mal auf Tipps gespannt. Programm sollte allerdings in deutsch sein.
 
Anzeige
Xmarks Sync

Damit bin ich schon seit Jahren absolut zufrieden und läuft problemlos.
Den Firefox-Sync wollte ich zwar mal ausprobieren, habe und werde aber davon absehen, da ich schon zu viel über Probleme bis hin zu verschwundenen Lesezeichen gelesen hatte. Der scheint mir zu unzuverlässig zu sein, wie du ja leider selber erfahren musstest.

Homepage
Synchronisiert die Lesezeichen in Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari.
Auch wenn diese Webseite jetzt auf Englisch ist, die Installation ist in Deutsch.
 
Anzeige
Oben