Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] SMS mit Outlook versenden

it-analphabet

Aller Anfang ist schwer..
Guten Abend,
wie kann ich eine SMS per Outlook 2007 erstellen und versenden?
HG, it-analphabet.
 
Anzeige
Also
Von Google & Co hältst du wohl nichts
Doch schon, aber ich steige durch die zahlreichen links/Angebote nicht durch. Auch muß ich ehrlich gesagt darauf achten, solche Programme als freeware zu finden. (Bin Rentner)
<https://websms.de/produkte/outlook-sms>
kostet was, so habe ich den link jedenfalls verstanden.
<https://support.office.com/de-de/art...ad=DE&fromAR=1> benötigt Windows 10, ich fahre noch mit W 7.
<SMS per Outlook versenden - PC-WELT> scheint wohl so zu funktionieren, daß man SMSe statt von seinem eigenen Handy vom eigenen PC versendet, aber das bringt mir nichts, wenn ich eine SMS von meinem PC auf ein fremdes Handy schicken möchte.

Deshalb noch einmal meine Frage besser formuliert:
Wer hilft mir mit einem free ware Programm, mit dem ich eine SMS per Outlook 2007 an meinem PC erstellen und an fremde Handies versenden kann?
HG, it-analphabet.
Und noch eine Frage:
Wie baust Du links in Deinen Text ein, die man mit einem Klick sofort aktivieren kann. Wenn ich das versuche, erscheinen die links nur als Text.
 
.....:wandgenau diesen link habe ich mir auch schon angesehen,aber:
11.24.  DrWin Outlook & SMS.jpg
Wie mein alias schon deutlich macht, ich habe zu geringe IT-Kenntnisse. So weiß ich aus Deinem link nichts mit diesen Termini anzufangen:
11.24.  DrWin Outlook & SMS_1.jpg
HG
:wand
Dein Merksatz gefällt mir!
 
Hallo,
ich habe mir den link angeschaut und habe herausgefunden, daß er zu einem Bezahldienst führt, der mir einfach zu teuer ist, wenn ich daran denke, wie selten ich ihn nutzen würde.
11.25.  SMS mit Outlook_2.gif
wüßtest Du, ob es eine free ware gibt?:unsure:s
HG
 
<https://www.fittcom.de/fileadmin/fittcom/pdf/konfiguration_outlook_2007.pdf>
11.25.  GOLEM Beispiel.jpg
...das wird bei mir immer wieder eine Texteingabe.HG.
 
Wie bekommst du die spitzen Klammern dort hin?

Kopie3.png
Bei mir funktioniert das so:
Mit der linken Maustaste in die Adresszeile klicken. Dann wird die Zeile blau.
Nun mit der rechten Maustaste auf den Link und Kopieren auswählen.
Kopie4.png
Im Textfeld mit Rechtsklick einfügen, fertig.
 
Hallo Wolko,
hervorragend!! (y)(y)
Dank Deiner narrensicheren step-by-step Erläuterung habe ich das tatsächlich hinbekommen.
Mein Gott, wo soll ich mit all dem neuen Wissen nur hin!
Spaß beiseite, herzlichen Dank!
Das Thema ist gelöst.(y)(y)
 
Anzeige
Oben