Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Acronis 20016 Boot CD

Haase

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,
Ich würde gerne erfahren, wenn ich nur mit der Boot-CD von Acronis Backup erstelle und auch wieder herstelle, wie kann man das erstellte Backup vallidieren, oder geht das garnicht?

Mit besten Grüßen:
Haase
 
Anzeige
Hallo zusammen,

Ich hoffe hier schaut noch jemand rein.

Das ist nicht böse gemeint, sondern meiner Unfähigkeit geschuldet. Ich hatte ja gestern eine Frage wegen der Boot-CD von Acronis 2016 gestellt. Bernd hatte darauf geantwortet und ich habe mich auch gleich dafür bedankt und mitgeteilt das jetzt alles funktioniert.
Leider taucht meine Antwort nirgendwo auf. Ich werde wohl langsam zu alt und war zu lange nicht mehr im Forum. Ich werde mich versuchen durchzulesen wie das funktioniert.

Haase
 
Anzeige
Oben