Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Defender bei Windows 10 ausreichend?

Hubert V

Amateur
:)
Wenn bei meinem Notebook die Antivirensoftware McAfee ausläuft, habe ich vor, den Windows-Defender zu nutzen. Ist das für die SICHERHEIT meines Notebooks "ausreichend" ? ;):eek:
 
Anzeige
schau mal ins 10er Forum, da gibts ständig solche Threads.

Kurz und knapp: Solange die brain.exe funktioniert und du nicht auf jede "Nacktfotos von Anna Kournikova" Mail klickst mehr als ausreichend. Benutz seit Jahren nichts anderes mehr als Security Essentials bzw ab Win 8 halt den Defender, nie was gehabt (aus reiner Neugierde scanne ich alle 5-6 Monate mal mit ner LiveCD). Also spar dir das Geld für ne neue Software/Aboverlängerung und geh nen Bier trinken davon, oder mehrere
 
O.K.! Danke ! Werde ich mir alle mal durchlesen. Melde mich später wieder !
________________________________________________________________________________
Werde McAfee weiterhin benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben