Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Werbung-Pop-Ups öffnen sich trotz Klick auf Schließen

klari

gehört zum Inventar
Hallo!

Seit einiger Zeit öffnen sich alle Werbe-Fenster trotzdem in einem neuen Fenster, obwohl ich immer auf "Schließen" klicke. Ich habe vor kurzem die Internet-EInstellungen geändert, vermutlich habe ich da was eingestellt, was ich nicht hätte tun sollen. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, was es war. Kann mir jemand helfen?
 
Anzeige
welchen browser benutzt du denn.

oft ist das aber auch n trick von den websites,dass ganz klein ein verknuepfungspfeil nebebdran ist.
 
Internet Explorer 7. Kann schon sein, früher wars ja auch manchmal, aber in letzter Zeit ist es bei jedem Fenster so, auch wenn ich ganz eindeutig auf das X klicke!
 
Bei einigen Werbefenstern musst du statt dem X das Rechteck daneben anklicken um das Fenster zu schließen.
 
ansonsten den Firefox installieren oder einen Pop-Up-Blocker für IE
dann bist du das ein für allemal los
 
Hmm, werd mir das mit der Erweiterung mal anschauen, wenn's anders nicht funktioniert. Pop-Up-Blocker hab ich, der geht auch, aber eben nicht bei allen Fenstern...?!
 
Anzeige
Oben