Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Systemprogramme Windows Media Player kann unvollständige Downloads nicht abspielen

klari

gehört zum Inventar
Hallo!

Weiß jemand, warum mein WMP unvollständige Downloads nicht (mehr - es funktionierte immer, bis ?) abspielen kann? Als Fehlermeldung zeigt er mir an, dass er keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Wo kann ich das ändern? In der Hilfe steht, dass man unter Extras/Optionen/Netzwerk die Proxys konfigurieren müsste, aber da kenne ich mich zu wenig aus. Außerdem habe ich da nie etwas verändert und früher funktionierte es auch immer...

Wer kann mir bitte helfen?
 
Anzeige
hi,

probier doch mal den vlc media player aus. der spielt alles ab! auch beschaedigte dateien!

kann ich nur epfehlen
 
nein, ich bin ja zufrieden mit dem wmp, er spielt sonst auch alles, aber seit ich da irgendwas umgestellt hab, kann er nicht mehr ins internet...
 
Gibt es beim WMP keinen Default/Reset-Knopf für das Zurücksetzen aller Einstellungen?
Vermutlich stimmt irgendeine Streaming-Konfiguration nicht mehr.
 
Nein, so einen Befehl/Taste/Knopf kenne ich nicht...leider...
 
Anzeige
Oben