Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Avira Premium Security Suite für 6 Monate kostenlos (Update)

Anzeige

Anhänge

  • AntiVir 9 2.JPG
    AntiVir 9 2.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 316
  • AntiVir 9 3.JPG
    AntiVir 9 3.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 434
  • AntiVir 9 5.JPG
    AntiVir 9 5.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 364
  • AntiVir 9 6.JPG
    AntiVir 9 6.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 451
  • AntiVir 9 9.JPG
    AntiVir 9 9.JPG
    256,6 KB · Aufrufe: 694
Zuletzt bearbeitet:
@Klabautermann,

habe mir gerade die neue Version heruntergeladen. Soll aber die alte Version installieren und anschließend die Neue ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun gibt es per Trail Pay für wenig Geld eine 1-Jahres Lizens von Avira AntiVir Premium 9,habe diese Produkt für eine 2.PC erworben für den unglaublichen Preis von 6 Euro .
Wie funktioniert TrialPay?
Trialpay macht damit Werbung, dass man sein gewünschtes Produkt “for free” bekommt…aber nur wenn man ein Angebot eines entsprechenden Werbetreibenden annimmt. Also kauft man quasi etwas bei einem anderen Anbieter, um das gewünschte Produkt zu bekommen.
DA ich Visitenkarten brauchte nutzte ich ein Angebot von Vistaprint und nahc der Zahlung kahm umgehend der Key.
TrialPay Error
 
Anzeige
Oben