Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unterschiedliche Versionen von Irfan?

  1. #1
    ExtraDrei
    gehört zum Inventar Avatar von ExtraDrei

    Unterschiedliche Versionen von Irfan?

    Hallo,
    bevor ich neue Prog-Versionen installiere, lade ich sie u.a. immer aus verschiedenen Quellen herunter und vergleiche die Hashes.
    Bei der neuen Version von Irfan View/4.42 ist mir aufgefallen, daß es 2 Versionen gibt:
    iview442_setup.exe und iview442g_setup.exe. Also einmal mit g und einmal ohne. Und die Dinger haben auch unterschiedliche KBs.

    Kann mir noch keinen Reim drauf machen. Kennt jemand die Unterschiede und deren Sinn und Zweck?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Unterschiedliche Versionen von Irfan?

    Geändert von Henry E. (14.03.2016 um 15:55 Uhr) Grund: Link vergessen

  4. #3
    ExtraDrei
    gehört zum Inventar Avatar von ExtraDrei

    AW: Unterschiedliche Versionen von Irfan?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Links. .
    Ich hatte bisher immer nur die .exe ohne g und habe dann immer die Sprache auf "Deutsch" eingestellt.
    Deswegen war ich nicht sicher, ob g für "German" steht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •