Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eingabespeicherung bei VMware Player unter Windows XP-SP1

  1. #1
    corona
    treuer Stammgast

    Eingabespeicherung bei VMware Player unter Windows XP-SP1

    Hallo,
    hakeliges Problem mit Windows 7-64Bit: Unter VM läuft ein altes Grafikprogramm mit XP-SP1 einwandfrei, jedoch lassen sich Eingaben in diesem Programm nicht speichern. Anzeige: „GFA Basic Runtime Error-003“. Das alte Programm wird noch für einen spez. Zweck benötigt.

    FRAGE: Erledigt sich der Fehler evtl. mit virt. Installation von WIN XP-SP2 od. SP3 (statt SP1)? Ich meine, sowas irgendwo mal gelesen zu haben. Dann müßte ich das damit mal probieren. Auf dem alten PC lief das Programm mit XP-SP3 ohne Macken.
    Oder habt Ihr evtl. eine bessere/einfachere Lösungsidee?

  2. #2
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Problem VMware Player u. WIN XP-SP1

    Ab der Pro Version gibt es auch

    XP-Modus für Windows 7 1.3.7600.16422 - Download - COMPUTER BILD

    Ich arbeite allerdings ohne virtueller Maschine mit einem Dualbootsystem

  3. #3
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Problem VMware Player u. WIN XP-SP1

    FRAGE: Erledigt sich der Fehler evtl. mit virt. Installation von WIN XP-SP2 od. SP3 (statt SP1)? Ich meine, sowas irgendwo mal gelesen zu haben. Dann müßte ich das damit mal probieren. Auf dem alten PC lief das Programm mit XP-SP3 ohne Macken
    ... warum installierst du nicht die Upgrades SP2+3 ? Download hier: Windows XP Service Pack 3 (Deutsch) Download
    Läuft bei mir unter VMplayer einwandfrei.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •