Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fehlerhafte Darstellung in allen Browsern

  1. #1
    hazzzard
    kennt sich schon aus

    Fehlerhafte Darstellung in allen Browsern

    Woran kann es liegen wenn diverse Inhalte so wie auf dem Bild dargestellt werden?

    Eigentlich müsste es eine Tabelle sein mit diversen anklickbaren Links.

    Fehlerhafte Darstellung in allen Browsern-1.jpg


    Gruß

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Fehlerhafte Darstellung in allen Browsern

    Wie wäre es mit genaueren Informationen zu deinem System, Windowsversion und installierter Software ? Wir haben hier keine Glaskugeln.

  4. #3
    hazzzard
    kennt sich schon aus

    AW: Fehlerhafte Darstellung in allen Browsern

    Windows 7 64 Bit, Browser IE + Chrome in aktuellster Version, Java aktuell.

  5. #4
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Fehlerhafte Darstellung in allen Browsern

    Syntaxfehler, etc. Woher ist denn die Tabelle? Selbsterstellt (womit?) oder von einer öffentlich einsehbaren Webseite?

  6. #5
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Fehlerhafte Darstellung in allen Browsern

    Deine Information ist ein bisschen mager, aber was sollst. Gibt es zu deinem Problem vielleicht auch Beispiele. URLs oder so ?

  7. #6
    hazzzard
    kennt sich schon aus

    AW: Fehlerhafte Darstellung in allen Browsern

    Gibts ja, aber auf der Seite muss man sich einloggen. Bringt also nichts der Link. Mehr ist auf dem PC nicht installiert. Office 2k10 und Adobe DC ist noch installiert. Sonst ist der Rechner leer.

  8. #7
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Fehlerhafte Darstellung in allen Browsern

    Gibts ja, aber auf der Seite muss man sich einloggen. Bringt also nichts der Link
    ... und damit für uns nicht nachstellbar. Office 2k10 und Adobe DC sind als Verursacher ausgeschlossen.

    Nachtrag:
    Du kannst es ja mal mit dem Firefox probieren.
    Da wir immer noch nicht alle installierte Software wissen, "ein Schuss ins Blaue", ist zufällig eine Internet Security Suite oder dergleichen (AV) installiert ? Wenn ja erst einmal den Browserschutz deaktivieren oder ggf. diese Software mit dem vom Hersteller gelieferten Removal Tool deinstallieren.
    Geändert von MSFreak (11.08.2016 um 14:16 Uhr)

  9. #8
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Fehlerhafte Darstellung in allen Browsern

    Sieht aus wie eine unformatierte Datenbank, eine JSON-Datei.
    Wenn jeder Browser es so anzeigt, könnte der Server schon so einen Schrott ausliefern. Da kann dann nur der Betreiber helfen.

    Sollte das ein Firmenrechner sein, bitte den zuständigen Administrator informieren, eigenmächtige Handlungen können Abmahnung oder fristlose Kündigung nach sich ziehen!
    Dann bitte das folgende auch NICHT ausführen!


    Alternativ für Systeminformationen:
    OTL zur Weitergabe von Systeminformationen
    OTL - OTLogfile by Oldtimer

    OTL herunterladen, folgende Optionen stellen:
    + Scanne alle Benutzer
    + Überspringe Microsoft-Dateien
    + LOP
    + Purity
    + aktiviere überall "Benutze Safelist"
    + Ausgabe: Standardausgabe
    "SCAN"

    OTL.txt und EXTRAS.txt bitte packen und als ZIP hier anhängen.


    Wenn das bis vor kurzem nicht so war, könnte Adware/Malware eine Ursache sein:

    1. AdwCleaner nutzen AdwCleaner Download
    Anleitung: at2907.net
    Das Logbuch bitte hier einfügen (auf [Bericht] klicken, kopieren & einfügen)

    2. Malwarebytes installieren und ebenfalls suchen lassen
    Download https://www.malwarebytes.org/antimalware/
    Anleitung at2907.net
    Das Logbuch bitte hier einfügen
    Malwarebytes Anti-Malware Logfile finden - Anleitungen

    Je nachdem, welchen Inhalt die Logbücher präsentieren, könnte man weitere Schritte planen.

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •