Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Ist IE 8 das Gelbe von Ei?

  1. #1
    Donatello666
    nicht mehr wegzudenken

    Ist IE 8 das Gelbe von Ei?

    Hallo !
    Vor der finalen Version des IE 8 wurde dieser in allen Foren und Seiten als besserer Browser als der IE 7 und dem Firefox nahekommend dokumentiert.
    Ich kann nur sagen, seit ich den IE 8 auf meinem Vista habe, ist das Surfen ein Graus. Ewig langer Seitenaufbau, noch länger dauernder Linkaufbau, trotz Kombatibilitätsansicht überprüft, alles dauert einfach ewig gefolgt mit mehreren Abstürzen des IE.
    Ich möchte nun den IE 8 deinstallieren und hätte nun gerne Eure Meinung bzw Erfahrung über den IE 8 gewusst.
    Danke im voraus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    foxx12
    lernt immer gern dazu Avatar von foxx12

    AW: Ist IE 8 das Gelbe von Ei?

    Langer Seitenaufbau kann ich jetzt nicht sagen.

    Nur manchmal kommt der Hinweis "ieexplore funktioniert nicht mehr".

  4. #3
    bigtwin
    nicht mehr wegzudenken Avatar von bigtwin

    AW: Ist IE 8 das Gelbe von Ei?

    Also bei mir mit Vista 32bit läuft der 8er deutlich stabiler und fehlerfreier als der 7bener und schneller als der Feuerfuchs.

    Gruß

  5. #4
    danytcb
    Ist schon ganz ungeduldig

    AW: Ist IE 8 das Gelbe von Ei?

    Hallo

    also schlecht läuft er nicht , der IE8, aber ich finde opera und firefox besser die ich beide nutze . sehr gut läuft auch der safari 4 , ist aber noch beta rennt aber wie eine final

  6. #5
    Skifan
    gehört zum Inventar Avatar von Skifan

    AW: Ist IE 8 das Gelbe von Ei?

    ,

    kann ich nicht sagen. Deutlich schneller als sein Vorgänger.

    Schau mal nach, ob dich irgendein Add-on ausbremst...

  7. #6
    Kuron
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Ist IE 8 das Gelbe von Ei?

    Zitat Zitat von danytcb Beitrag anzeigen
    Hallo

    ...sehr gut läuft auch der safari 4 , ist aber noch beta rennt aber wie eine final
    Kannst Du in der Safari-Beta Bookmarks speichern? Ich frage mich dauernd, ob ich ne korrupte Installationsdatei erwischt habe... Wäre dankbar für Info zu dem Punkt.

    Gruß

  8. #7
    morus
    kennt sich schon aus Avatar von morus

    Ie 8

    Hallo,
    bei mir läuft der IE 8 ohne Abstürze. Ich finde, daß der IE 8 nicht langsamer als der IE 7 ist, im Gegenteil. Ich bin zufrieden.

    Alles Gute
    Morus

  9. #8
    JonnyB
    kennt sich schon aus

    AW: Ist IE 8 das Gelbe von Ei?

    Kann mich nur anschließen ! hab Vista 64bit und der IE8 läuft wirklich stabiler ! schneller kann ich nicht sagen aber auch nicht langsamer !
    Läuft halt und gut !

  10. #9
    danytcb
    Ist schon ganz ungeduldig

    AW: Ist IE 8 das Gelbe von Ei?

    Zitat Zitat von Kuron Beitrag anzeigen
    Kannst Du in der Safari-Beta Bookmarks speichern? Ich frage mich dauernd, ob ich ne korrupte Installationsdatei erwischt habe... Wäre dankbar für Info zu dem Punkt.

    Gruß
    Hallo

    also das mit den lesezeichen habe ich auch bemerkt, habe den safari aber derzeit nicht installiert. wenn man da noch adblock verwenden kann, ist der safari durchaus ne alternative zu firefox, der immer wieder mal abstürzt. opera läuft viel besser als firefox finde ich.

  11. #10
    Donatello666
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Ist IE 8 das Gelbe von Ei?

    Vielen Dank an Alle für das vielfache informative Feedback
    Leider kann ich das Positive nicht bestätigen sondern empfand den IE 7 unter Vista 32 Bit wirklich als schneller und mit weniger Abstürzen arbeitend.
    Alle notwendigen Add Ons sind auf dem IE 8 aktiviert, meine Internetverbindung ADSL 6Mbt/s ist auch unverändert geblieben....
    Bleibt nur die Frage, ob eine Deinstallation sinnvoll ist um wieder auf den weniger sicheren IE 7 umsteigen...

  12. #11
    Robert B.
    Ich knipse so rum Avatar von Robert B.

    AW: Ist IE 8 das Gelbe von Ei?

    Das gelbe vom Ei ist der FireFox, ohne dem kann ich gar nicht mehr leben

  13. #12
    Jpw
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Jpw

    AW: Ist IE 8 das Gelbe von Ei?

    Wenn du unter Add-ons gehst, siehst du die Ladezeiten. Vielleicht bremst dich ein einzelnes Add-On aus.
    Gruss Jpw

  14. #13
    Henning
    gehört zum Inventar Avatar von Henning

    AW: Ist IE 8 das Gelbe von Ei?

    Hallo!
    Habe den IE 8 gleich wieder aus dem Programm genommen. Safari läuft einfach deutlich besser. Seitenaufbau ist unwahrscheinlich schnell unter Safari, IE 8 hatte bis dato bei mir schon einige Abstürze. Ist de facto nicht mein Ding.

  15. #14
    Donatello666
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Ist IE 8 das Gelbe von Ei?

    Also bei den Add Ons kann ich nichts entdecken, auch keine Ladazeiten...Ich habe da nur die wichtigen wie Java, Adobe, Google, Norton, Copernic installiert.
    Ich verwende Firefox ebenfalls als 2.Browser und bin mit dem wesentlich mehr zufrieden, aber bei den Favoriten z. B.: ist mir der IE wegen der Ansicht lieber, wohl Gewohnheit Obwohl im IE8 die Favoritensabspeicherung auch nicht mein Ding ist, da alles nur in in der Leiste und nicht wie vorher im Favoritenfenster gespeichert wird....

    Also die Ladezeiten befinden sich im Millisekundenbereich..
    Hier eine kleine anregung vom vistablog :
    HThe performance video visually compares page load times between IE8, FF, and Chrome. Of the top 25 most popular sites in the world, IE8 wins 48% of the time, Chrome wins 36% of the time, and FF only wins 16% of the time. Of course, they didn’t cherry pick the sites they tested. They chose the top 25 sites as reported by ComScore in December 2008.
    Wo auch stand, dass Firefox zum unsichersten Browser gekürt worden ist.
    Ich hoffe, es ist nicht anstössig, diese Seite anzugeben:http://www.vistablog.at/stories/37022/
    Geändert von yellow (16.05.2009 um 01:46 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  16. #15
    Donatello666
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Ist IE 8 das Gelbe von Ei?

    Eine Anmerkung noch, die ich jetzt selber ausprobiere.
    Bei Verwendung von Spybot Search & Destroy die Immunisierung rückgängig machen, denn diese soll angeblich den Seitenaufbau verzögern...Schaun wir mal

Ähnliche Themen

  1. Ist das Absicht?
    Von blackmore im Forum Dr. Windows intern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 07:57
  2. CDZilla - Was ist das?
    Von Kira im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 09:24
  3. [gelöst] Wie sicher ist das Löschen von Daten mit der Vista-Funktion "sicheres Löschen"?
    Von Unregistriert im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 12:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •