Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Programme können AVCHD-Dateien abspielen

  1. #1
    Günter Gorf
    kennt sich schon aus

    Welche Programme können AVCHD-Dateien abspielen

    Ich habe mir eine Kamera Lumix TZ7 gekauft. Mit dieser Kamera kann mann
    Vidiofilme mit AVCHD Lite aufnemen.
    Mit welchen Programm kann ich diese Filme am Computer betrachten.
    Wer kann mir weiter helfen???

    MfG
    Günter Gorf

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Welche Programme können AVCHD-Dateien abspielen

    Adobe Premiere, iMovie HD, Nero 7/8/9, Pinnacle Studio, Grass Valley EDIUS, Corel Ulead Videostudio, Magix Video Deluxe oder Final Cut Pro sowie Final Cut Express und MacroSystem

    Quelle

  4. #3
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Welche Programme können AVCHD-Dateien abspielen

    Willkommen hier!
    Schau mal hier:
    http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=134095

  5. #4
    Fplueckthum
    kennt sich schon aus

    AW: Welche Programme können AVCHD-Dateien abspielen

    Zitat Zitat von Don_Smeagle Beitrag anzeigen
    Magix Video Deluxe oder
    Quelle

    Tag Zusammen,
    ich will nicht unken, und "eigentlich" hat Don_Smeagle recht, wenn er Magix Video de Luxe in die Reihe der Programme aufnimmt, die AVCHD abspielen können. Leider ist meine persönliche Erfahrung, sowie die einiger anderer Magix-User eine andere.
    Ausser einer elenden, quälenden Ruckelei, kommt bei Magix ( zumindest auf meinem Rechner, und ich denke der ist so schlecht nicht ) nicht viel bei rum.
    Ich bin mittlerweile, weil mir anschauen nicht reicht, sondern ich die Filme auch bearbeiten will, komplett von Magix abgerückt. Ich hatte VDL 15 premium, und von Update zu Update wurden meine Probleme gravierender
    ( ruckelnde Vorschau, falsche Timelinedarstellung, schwarze Frames am Anfang jedes Clips, usw., usw.)
    Das soll nicht heissen, dass Magix grundsätzlich nicht funktioniert, ich will nur mal auf vorhandene Probleme aufmerksam machen.
    Für nähere Information bezüglich funktionieren oder nicht-funktionieren von Magix, wäre ein Blick ins Magix-User-Forum durchaus angebracht.

Ähnliche Themen

  1. Diskussion: Welche Programme laufen unter Windows 7, welche nicht?
    Von Martin im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1080
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 09:31
  2. Multimedia: swf Dateien abspielen
    Von reinhild7 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:52
  3. Netzwerk/Internet: Programme können nicht aufs Internet zugreifen
    Von Marlene95128 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 19:06
  4. Diverse Programme können nicht auf das Internet zugreifen
    Von zampano im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 21:06
  5. Kein Player kann .avi dateien abspielen
    Von lullabyofdeath im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 22:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •