Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hardware-Tools AMD Cool and Quiet

loewenmann

kennt sich schon aus
wollte das oben genannte tool installieren geht aber unter win7 nicht gibts da schon was ??



gruß loewenmann :)
 
Anzeige
Was für ein Board hast Du denn? Bei mir kann Ich das im Bios ein/ausschalten, und sollte eigentlich auch so sein.
 
Hast Du ein Neues Bios drauf? Normalerweise brauchst Du nur bei XP den Treiber (Tool) um die Funktion nutzen zu können.
Bei deinem Board solltest Du das im Bios umstellen können.
 
habe mir cool and quiet für 64bit system runtergeladen wollte es installieren und dann sagt er mir es wird vom betriebssystem nicht unterstützt das meinte ich sorry
 
Na da bin Ich ja heilfroh das da steht: System: WinXP;)
Wieso sollte das Tool dann unter Win7 laufen?!
Hatte Ich schonmal erwähnt, das man so'n Tool nur für WinXP braucht und das Du das im Bios einstellen kannst!!!
 
Gib doch mal bescheid ob's funktioniert wenn's im Bios eingestellt ist.
Ach ja, funktioniert auch nur wenn Du die CPU-Spannung nicht von Hand eingestellt hast!!!
 
Anzeige
Oben