Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Programm zu Erstellen einer Recovery CD - gibt es das?

  1. #1
    windows
    bekommt Übersicht Avatar von windows

    Frage Programm zu Erstellen einer Recovery CD - gibt es das?

    Hallo

    Ich habe mir vorn paar Tagen nen neuen Computer gekauft mit Windows XP Home Edition. Jetzt stürtzte der Heute ab und ich suchte und suchte nach der Recovery CD. Leider Vergeblich.

    FRAGE: Gibts nicht irgend ein Programm wo man Recovery CDs mit erstellen kann??

    Bitte helft mir



    Danke!!!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Gast
    Gast

    AW: Programm zu Erstellen einer Recovery CD - gibt es das?

    Normalerweise ist bei einem vorinstallierten PC eine versteckte Partition auf der Festplatte, von der die Recovery-Funktion gestartet wird. Details dazu stehen im Handbuch. Recovery-DVD's mußt du heutzutage nach der Erstinstallation selbst anlegen.
    Aber du stellst heute schon zu verschiedenen Betriebssystemen die Fragen: Bist du dir sicher, daß du XP auf einem vor wenigen Tagen gekauften PC hast? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen....

Ähnliche Themen

  1. System: Recovery Cd erstellen nicht möglich
    Von Radde im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 19:42
  2. Hardware-Tools: Suche Programm, ähnlich wie Driver Detektiv - gibt es das?
    Von jj.Wolf im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 20:44
  3. Frage: Erstellen einer Recovery DVD funktioniert nicht
    Von magentis306 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 12:39
  4. Erstellen einer Signatur
    Von Skut.rockz im Forum Dr. Windows intern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 00:01
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 13:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •