Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Programm zu Erstellen einer Recovery CD - gibt es das?

windows

bekommt Übersicht
Hallo

Ich habe mir vorn paar Tagen nen neuen Computer gekauft mit Windows XP Home Edition. Jetzt stürtzte der Heute ab und ich suchte und suchte nach der Recovery CD. Leider Vergeblich.

FRAGE: Gibts nicht irgend ein Programm wo man Recovery CDs mit erstellen kann??

Bitte helft mir



Danke!!! :mad:
 
Anzeige
Normalerweise ist bei einem vorinstallierten PC eine versteckte Partition auf der Festplatte, von der die Recovery-Funktion gestartet wird. Details dazu stehen im Handbuch. Recovery-DVD's mußt du heutzutage nach der Erstinstallation selbst anlegen.
Aber du stellst heute schon zu verschiedenen Betriebssystemen die Fragen: Bist du dir sicher, daß du XP auf einem vor wenigen Tagen gekauften PC hast? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen....
 
Anzeige
Oben