Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Firefox lässt sich nicht mit Hyperlinks in Thunderbird öffnen

  1. #1
    Jetsetmouse
    kennt sich schon aus Avatar von Jetsetmouse

    Ausrufezeichen Firefox lässt sich nicht mit Hyperlinks in Thunderbird öffnen

    Hallo ich habe ein Problem, ich kann aus Thunderbird 52.3.0 die Hyerlinks in Firefox nicht öffnen. Firefox ist Standartbrowser. Habe schon die Einstellungen überprüft. Kann aber keinen Fehler feststellen. Allerdings fehlen bei den Anhängen Empfang die HTTP und HTTPS Hinweis. Steht nichts drin. Bitte um Hilfe!!! Vielen dank!!!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Firefox lässt sich nicht mti Hyperlinks in Thunderbird öffnen

    Sind diese Optionen gesetzt ?

    -screenshot.1.jpeg
    -screenshot.2.jpeg

  4. #3
    Jetsetmouse
    kennt sich schon aus Avatar von Jetsetmouse

    AW: Firefox lässt sich nicht mti Hyperlinks in Thunderbird öffnen

    Also ich habe probiert und den Browser gewechselt auf IE und dann wieder zurück gewechselt und es scheint jetzt zu gehen. Die Optionen sind so gesetzt wie von Dir beschrieben!!!Danke schön!!!

  5. #4
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Firefox lässt sich nicht mti Hyperlinks in Thunderbird öffnen


  6. #5
    Jetsetmouse
    kennt sich schon aus Avatar von Jetsetmouse

    AW: Firefox lässt sich nicht mti Hyperlinks in Thunderbird öffnen

    Vielen dank Bernd, den link werde ich mir speichern falls es irgendwann wieder nicht geht, ich hatte das Problem schon öfter!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •