Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Langsame Reaktion des Kontext-Menüs unter Vista

  1. #1
    up-home
    Herzlich willkommen

    Langsame Reaktion des Kontext-Menüs unter Vista

    Hallo,
    das Ausführen der rechten Maustaste und somit des Kontextmenus hat unter Vista Home Prem. ständig eine lange Wartezeit zur Folge. Sie geht einher mit der Vista Bemerkung " Keine Rückmeldung". Speicher scheinen nicht überlastet laut Speicher MonitorÜberwachung ( ca 30-40 % Auslastung.
    Wer weiss Rat.
    Gruss up-home

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    freddy_privat
    Vistalogie studierender Avatar von freddy_privat

    AW: Langsame Reaktion des Kontext-Menüs unter Vista

    Herzlich Willkommen bei dr.vista
    Kannst Du mal ein paar Angaben machen, was Dein Rechner leistet?
    RAM und CPU?

  4. #3
    up-home
    Herzlich willkommen

    AW: Langsame Reaktion des Kontext-Menüs unter Vista

    Hallo,
    sorry,hast recht. CPU: Pentium D 935 ,2 GB Ramm DDR2,müsste reichen für n Anwendungen die ich angesprochen habe.
    Gruss up-home

  5. #4
    mummpi
    Lernt gerne dazu ... Avatar von mummpi

    AW: Langsame Reaktion des Kontext-Menüs unter Vista

    up-home

    die lange warte zeit kommt duch ein problem mit dem explorer.exe!schau dir doch mal bitte die auslastung im taskmanager an wenn das prob auftritt und sie mal in der verwaltung nach was dort für ein eintrag vorhanden ist!praktisch gesehen könnte es jedes prog sein was diese explorer auslastung verursacht!hatte das gleiche problem und konnte es nur richten durch rückspielen des backups!gerne sind aber auch cracks und emulations software daran schuld!

  6. #5
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Langsame Reaktion des Kontext-Menüs unter Vista

    Kommt meist durch Programme, die sich im Kontextmenü einnisten.
    Wenn es sich nach der Wartezeit öffnet, schau Dir mal die Liste genau an - irgendwas Neues dabei, was auf ein in letzter Zeit installiertes Programm schließen lässt?

Ähnliche Themen

  1. Senden an Emailempfänger - null Reaktion?
    Von Jumperli im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 22:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •