Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Darf ich Kaspersky mit einer Lizenz mehrfach auf einem Rechner installieren?

  1. #1
    Windowsenergi
    Gesperrt

    Darf ich Kaspersky mit einer Lizenz mehrfach auf einem Rechner installieren?

    ...und ist das zum Beispiel bei TuneUp auch so? Danke.
    Wenn ich ein Kaufprogramm bei Vista installiert habe, darf ich es dann mit gleicher Seriennummer auf dem gleichen Rechner ein zweites Mal zum Beispiel unter Windows 7 installieren?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Darkman944
    Gast

    AW: Darf ich Kaspersky mit einer Lizenz mehrfach auf einem Rechner installieren?

    Huhu

    Also ich versteh das jetzt so das du mehrere Benutzer hast und die alle sollen Kaspersky und TunUp benutzen können?

    Ich meine, bei Kaspersky und TuneUp wird das für alle Benutzer installiert.
    Es ist selten aber es kommt vor das bei der Installation nachgefragt wird ob man es für alle Benutzer oder für den Benutzer den du grade nutzt installieren möchtest.

    Zu den Lizensen könnte das helfen bei Kaspersky:
    Kaspersky Internet Security 2009, Einzelplatzlizenz auf zwei PCs - gulli:board

    Ist zwar für 2 Rechner allerdings denke ich das es bei mehreren Benutzern auf einem Pc auch so der Fall ist.


  4. #3
    Windowsenergi
    Gesperrt

    AW: Darf ich Kaspersky mit einer Lizenz mehrfach auf einem Rechner installieren?

    Ich meine die Installation mit gleichem Key unter einem anderen OS und das unter einer anderen Partition - ob das so geht, legal ist und ob man das so machen kann/darf.

  5. #4
    Klabautermann
    SSD Spezi ;-) Avatar von Klabautermann

    AW: Darf ich Kaspersky mit einer Lizenz mehrfach auf einem Rechner installieren?

    @Windowsenerg
    darf ich es dann mit gleicher Seriennummer auf dem gleichen Rechner
    Das hängt von den Lizenzbestimmungen des jeweilgen Produkts ab.!
    Bitte sehe dazu in dem Handbuch zum Progi nach.
    Und wenn du dort noch soviel Betriebssyteme drauf hast, bleibt es bei dir ja immer "nur" auf einen PC.!

    Bei AntiVir steht ganz klar:"Lizenz für drei PC's" und nicht für 3 Betriebssyteme.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Darf ich Kaspersky mit einer Lizenz mehrfach auf einem Rechner installieren?-kasp-1.jpg  
    Geändert von Klabautermann (05.09.2009 um 12:31 Uhr)

  6. #5
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Darf ich Kaspersky mit einer Lizenz mehrfach auf einem Rechner installieren?

    Ich habe mich zu dem Thema mal mit einem Juristen unterhalten. In den EULAs steht fast immer: "Zur Benutzung auf EINEM PC". Gegen eine Mehrfachinstallation auf einem Computer unter mehreren Betriebssystemen spricht also nichts. Deswegen habe ich auf dem PC an dem ich gerade sitze, Avira Security Suite dreimal installiert. Auf Vista, Auf Windows 7 und auf dem dazugehörigen virtuellen Windows XP.
    Gemeckert hat Avira dagegen bisher noch nicht.

  7. #6
    Robert B.
    Ich knipse so rum Avatar von Robert B.

    AW: Darf ich Kaspersky mit einer Lizenz mehrfach auf einem Rechner installieren?

    meist Du auf einem Rechner in unterschiedlichen Betriebssystemen?

    also bei Norton geht es, spätest bei der Aktivierung wirst Du es aber wissen.

  8. #7
    Darkman944
    Gast

    AW: Darf ich Kaspersky mit einer Lizenz mehrfach auf einem Rechner installieren?

    Ausserdem gibt es Codes die für 3, 5 oder 12 mal verwendbar sind.
    Hängt von der Lizens ab.

Ähnliche Themen

  1. Frage: Zu 2 Vista Versionen auf einem Rechner
    Von Fplueckthum im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 23:19
  2. Vista 2 mal auf einem Rechner Installieren
    Von Sepulwa im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:43
  3. 2 Unterschiedliche Office Versionen auf einem Vista Rechner
    Von elhiasi im Forum Programme und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 19:32
  4. Kaspersky Internet Security - Lizenz läuft ab
    Von Robert B. im Forum Programme und Tools
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 17:07
  5. [gelöst] Vista und XP auf einem Rechner - geht das?
    Von Unregistriert im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 17:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •