Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox Captcha kommt nicht

Dann kommt die Rote Meldung die du auf den Bild siehst
 
Anzeige
Ich habe das jetzt mal getestet. Diese Meldung erscheint erst, wenn man mindestens zweimal die Login-Daten falsch eingegeben hat. Nach der ersten falschen Eingabe erscheint nämlich die Meldung "Die Login-Daten sind ungültig. Bitte Eingabe überprüfen." Gibt man dann die richtigen Daten ein, funktioniert der Login ohne Probleme. Ein reCAPTCHA erscheint erst, wenn man nach mehr als drei falschen Eingaben gültige Login-Daten eingibt. Allerdings auch nicht immer, denn wie schon geschrieben gibt es inzwischen einen reCAPTCHA-Test, den der Nutzer gar nicht bemerkt.

Ich habe auch an mehreren verschiedenen Rechnern und in verschiedenen Netzwerken getestet. Payback verlangt definitiv kein reCAPTCHA, wenn man die richtigen Login-Daten verwendet. Also entweder vertippst Du Dich zu oft oder Dein Rechner/Netzwerk/Provider ist die absolute Ausnahme unter Millionen.

Auch wenn Du die Frage scheinbar nicht beantworten willst, nochmal: Ist nur diese Webseite betroffen oder auch noch andere?
 
Payback kann ich nicht testen, bitte eine andere öffentliche seite ohne spezielle Anmeldung benennen!

Aber - da es alle Browser betrifft - entweder ist da eine Filtersoftware installiert, oder es liegt am Provider (siehe oben), ist keine Ausnahme. VPN und ähnliches erzeugen auch diesen Fehler.
 
Hallo alle zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem, wie es der @Basella hat!

Auf allen Seiten auf denen ich mich so rum treibe, selbst auf meiner eigenen Homepage, werden die reCapcha nicht mehr angezeigt...

heißt: ich kann meine Login Daten eingeben aber es wird mir kein reCapcha angezeigt, wenn ich dann auf Einloggen klicke kommt dann die Standardmeldung das der reCapcha noch bestätigt werden muss.
Auf meiner eigenen Homepage habe ich ein Kontaktformular mit reCapcher und dort wird er mir auch nicht angezeigt.

vor zwei Tagen ging alles noch.

was sehr komisch ist... ich habe diesen link benutzt und dort wurde er mir angezeigt! https://www.google.com/recaptcha/api2/demo

auch als ich mich hier im Forum angemeldet/ registriert habe wurde mir der reCapcha angezeigt.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe. :)
 
Es gilt immer noch das, was hier im Thread schon steht. Ursachen können Browser-Erweiterungen wie Ad- und Scriptblocker, Privacy, usw., Netzwerk-Software/-Tools sowie der Provider sein. "Vor x Tagen ging es noch." heißt gar nichts in einer Zeit, in der mindestens ein Tierchen des individuellen Software-Zoos innerhalb der letzten x Tage ein Update erhalten hat - auch Updates von Browser-Erweiterungen zählen dazu.

Mindestens einen Test mit einem Browser ohne jegliche Erweiterungen und blockierende Einstellungen sollte man schon machen.
 
Ich habe mir hier alles durchgelesen.

Das Problem habe ich bei allen Browsern! Firefox, Microsoft Edge und Windows Explorer.
Ich habe alle Add-ons deaktiviert ohne Erfolg.
Ich habe im System nachgeschaut ob sich irgendwelche Programme oder Updates selbst installiert haben, was nicht der Fall war.
Ich habe den kompletten Browser auf Werks Einstellung zurückgestellt ohne Erfolg.
Dann habe ich mein Vieren Programm durchlaufen lassen was auch nicht ergeben hat.
 
Welches Antiviren-Software nutzt Du? Hat diese eine Browser-Komponente? Die komplette AV-Software solltest Du zumindest testweise mal deinstallieren - mit dem Deinstallationstool des jeweiligen Herstellers. Deaktivieren der AV-Software reicht im allgemeinen nicht aus, um die als Ursache auszuschließen.
 
ich benutze den sandard Windows Defender, hab da schonmal drüber geschaut es gibt da auch Browser einstellungen...
aber welche da für was sind, steige ich nicht wirklich durch.
 
Der Windows Defender löst so etwas normalerweise nicht aus. Der hat auch gar keine Browser-Komponenten außer für IE und Edge.
 
Ich bin echt Ratlos, ich hab schon alles mögliche probiert, bei Google findet man auch nichts bzw. habe ich bis jetzt noch nichts gefunden... :mad:

was komisch ist, dass das Problem nur auf Seiten vorkommt die ich im Browser gespeichert habe. also auf anderen seiten funktioniert es komischerweise.
 
Problem ist Gelöst!!!:D

Ich habe fehlgeschlagene Windows Updates nochmal manuel installiert und neugestartet.

jetzt ist wieder alles wie es sein muss. :funny
 
Anzeige
Oben