Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fotos im Explorer grundsätzlich nur mit der „Fotogalerie“ öffnen!

  1. #1
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    Fotos im Explorer grundsätzlich nur mit der „Fotogalerie“ öffnen!

    Hallo,

    Fotos im Explorer grundsätzlich nur mit der „Fotogalerie“ öffnen! Was muss ich tun, machen?

    Gruß
    Wühlmaus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Fotos im Explorer grundsätzlich nur mit der „Fotogalerie“ öffnen!

    Hallo, was meinst du genau mit "Fotogalerie" ? die Windows-Fotoanzeige oder das alte Programm "Fotogalerie" das in der Windows Live Essentials enthalten ist ?

    Gruß
    Ps. hier kannst du es einstellen !

    -oeffnen-.jpg -oeffnen-immer.jpg

  4. #3
    ThorstenBerlin
    gehört zum Inventar Avatar von ThorstenBerlin

    AW: Fotos im Explorer grundsätzlich nur mit der „Fotogalerie“ öffnen!

    @Wühlmaus

    Falls Du die "alte" Fotoanzeige meinst, von der @hansjorg71 ein Bild reingestellt hat:

    Lade Dir folgendes Tool von @areiland herunter: Einstellungs- und Fehlerbehebungstool für Windows 10

    Dort kannst Du die Einstellung OHNE "Gefummel" in der Registry ganz einfach aktivieren, siehe Screenshot:

    -winset-10-fotoanzeige.png

    Ich nutze das Tool meistens nach einem Clean Install, um von Windows 7 liebgewonnene Funtionen zu nutzen:

    - Sekundenanzeige bei der Uhr
    - "alte" Fotoanzeige
    - "alter" Lautstärkeregler etc.
    Geändert von ThorstenBerlin (14.09.2019 um 17:49 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler beseitigt

  5. #4
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: Fotos im Explorer grundsätzlich nur mit der „Fotogalerie“ öffnen!

    Hallo hansjorg71

    Das war’s. Zwar habe ich den Passus: „Windows-Fotoanzeige“ in Deiner Aufstellung/Liste bei mir nicht finden können, aber dank Deiner hervorragenden Menüführung, hat`s irgendwie doch noch geklappt. Danke.

    Gruß
    Wühlmaus
    Geändert von Wühlmaus (14.09.2019 um 19:10 Uhr) Grund: Korrektur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •