Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Pc verweigert sich beim herunterfahren

Angela84

kennt sich schon aus
Hallo beim herunterfahren meines PC kommt immer die Meldung das virtualbox erst beendetwerden muss und das verhindert das runterfahren vom PC ich habe das Programm virtual box jedoch nie 8nstaliert und weiß nicht wie ich das wieder los werde
Und nein ich behalte das nich das es mich nerft
 
Anzeige
unte rwin 10
wie gesagt das programm ist nciht instalier habe aber den verdachte das es mit einem andern proiggramm kam finde vurtualbox aber uch in der systemsteuerung nicht

das teht ja acuh ncihts im taskmeneger das it es ja eben was mich so wundert


im taskmeneger unter dinste ist ein vds virtueller daten träger aber da weis ich nciht ob ich den nicht für den ls 19 benötige das dort die instalation ja jetzt ein dvd laufwerk erstéllt (neuerdings al s virteuelles laufwerk ) daher bin ich da vorsichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also unter c win sys 32 drivers sind keine datein mit vboxdrv.sys enthalten ich hoffe es aht sich jetzt wieder beruhigt sollte ich ccleaner nutzen bin mir da wegen der registry unsicher da ich immer wieder höre las da di finger von der ist gefährlich kan das gesamte system zerschiessen

so hab noch mal alles nach vbox datein abgescuht auch unter c windows sys 32 driver da finde ich absolut nirgends in den unterordnern was mit vbox auch wenn uch den gesamten üc durchsuchen lass findet er nichts
taskmeneger istuach leer fals diese meldung noch mal kommt mach mich mitz handy mal ein foto und lade es hier hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich hab das runterfahr problem im griff nun die grafifkkarte ich ahb das gefühl das nach dem ich das problem hatte das meine instalaationspfade unter d programfields 86 weg waren nun dieverse sacheen nicht mehr so laufen wie sie sollen. hauptsächlich de graffikakrte (kfa2 steht in einem forum also nciht ganz so optimal das sie zwiecfhen 50 und 60° hoch dreht scoihaber einpendelt) das ein pendeln macht sich brei mir nciht und das hoch fachren der lüfter wieder holt sich immer. ich bekomme sie seit dem problme mit den pfaden acuh cniht mehr eingestellt.) das war allem anschein nach ein win 10 update das asl upgrade kam und dadurch daten gelöscht bzw verschoben hat


kann mir wer zur graka was sagen (kfa2 hab ich schon angschroieben die meinten der händler solle die graka einschiken nur wird mein händler da cniht mit spielen mit dem argument die läuft doch
 
ach und ich hab das geräsch auch wenn ich auf dem desktop bin keine leistung von der graka bruache und die tem unter 50 rgad liegt da zu hab ich mehr fach gelesen das genau dies auf einen defekt der graka hinweist.
 
Anzeige
Oben