Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HP Essential Security: Sicherheitswarnung

  1. #1
    manni8
    gehört zum Inventar

    Frage HP Essential Security: Sicherheitswarnung

    Ich habe seit kurzem ein HP Laptop auf welchem HP Essential Security installiert ist (war beim Kauf bereits vorinstalliert).
    Das Tool erkennt jetzt mehrere mögliche Gefahren unter
    C:\OneDriveTemp\....
    Typ: Win32.Downloader.Generic

    Den OneDrive Ordner synchronisieren ich zwischen diesem HP Laptop und einem Surface Pro 4, auf beiden ist Windows Defender aktiv, doch dieser erkennt diese Gefahren nicht. Kann ich mich auf die HP Essential Security verlassen oder ist das zu vorsichtig? Ich vermute, wenn es eine Gefahr ist, hätte es der Windows Defender auch erkannt.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: HP Essential Security: Sicherheitswarnung

    Hallo manni wenn auf dem System schon eine Sicherheitssoftware aktiv ist, bleibt der Defender außen vor, also inaktiv,

    Mein Rat: deinstalliere die HP-Software und überlasse dann dem Defender das Revier, der passt besser zum System

  4. #3
    manni8
    gehört zum Inventar

    AW: HP Essential Security: Sicherheitswarnung

    Gute Idee, werde jetzt die HP Software deinstallieren und nur Microsoft einsetzen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •