Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Xilisoft Converter Ultimate

  1. #1
    Joschi1
    treuer Stammgast Avatar von Joschi1

    Xilisoft Converter Ultimate

    Hallo Leute,

    nächste Frage........hab das Xilisoft Converter Ultimate Programm zum umwandeln von Filmen in ein anderes Format. Nu is folgendes: Hab nen Film als Image Format. Wenn ich das mounte hab ich ja unter VIdeoTS viele Dateien. Darunter 5 große Dateien. Das is ja der Film. Wenn ich den jetzt in Xvid Avi umwandel, dann passt das Ergebnis, aber ich hab nur die Sprache auf Englisch. Es sind im Original aber 2 Tonspuren drauf. Was nu? Wie krieg ich die deutsche Tonspur in dem Programm mit umgewandelt????

    Gruß

    Joschi

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Karsten37
    gehört zum Inventar Avatar von Karsten37

    AW: Xilisoft Converter Ultimate

    Hallo Joschi,
    Wenn Du beide Tonspuren hast dann würde das mit dem Programm VirualDub funktionieren.Das kannst Du Dir hier:
    Browse VirtualDub Files on SourceForge.net
    ...kostenlos runterladen!
    Funktionieren tut es wie folgt:
    Öffne VirtualDub,unter "File">"Open Video File" (den Film!).Unter "Video" wählst Du die "Direct stream copy"-Option aus.Danach stellst Du in "Audio" auf "Full processing mode" und unter "Audio from other File......" die andere Tonspur einfügen.Unter "Audio">"Compression" dann noch das gewünschte Format für die Umwandlung markieren.Wenn das alles gemacht worden ist unter "File">"Save as Avi.......".
    So mache ich es......aber nicht mit Filmen,weil die sollte man sich besser gleich mit Deutscher Sprache laden und schon mal gar nicht als Image-File

  4. #3
    Joschi1
    treuer Stammgast Avatar von Joschi1

    AW: Xilisoft Converter Ultimate

    Ja ich weiß, dummerweise konnte ich das vorher nicht sehen.........wegen Image...sind ja alle gepackt mit winrar.....danke aber. ich probiers mal...

Ähnliche Themen

  1. Installation: Windows 7 Ultimate Upgrade von Vista Ultimate
    Von alpha-jot im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:06
  2. Multimedia: HD Converter
    Von ShockZz im Forum Programme und Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 21:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •