Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Skype/IE7

  1. #1
    jp1p
    bekommt Übersicht

    Skype/IE7

    Ich hab vor 2 Tagen Skype auf meinem Vista Laptop installiert, was auch problemlos funktioniert hat. Leider hat es aber (vermutlich) dazu geführt, dass der IE 7 nach wenigen Sekunden auf (keine Rückmeldung) springt und dort total festfriert. Auch über den Taskmanager ist er dann kaum noch zu schliessen.

    Zwar benutze ich praktisch immer Firefox, für ein paar Dinge bräuchte ich aber doch auch den IE.

    Hat jemand Infos darüber ob es tatsächlich ein Kompatibilitätsproblem gibt zw. den Programmen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Unregistriert
    Gast

    skype u. ie7

    ...... verwende seit über 8 monaten vista auf meinem nootebook und skype - hatte damit noch nie ein problem !!

    - mir ist auch nicht bekannt das skype unter vista probleme bereitet, hört sich eher nach einem treiberproblem an.

  4. #3
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Skype/IE7

    Schau mal, ob Skype dem IE ein Plugin untergeschoben hat, und falls ja, deaktiviere es.

  5. #4
    jp1p
    bekommt Übersicht

    AW: Skype/IE7

    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    Schau mal, ob Skype dem IE ein Plugin untergeschoben hat, und falls ja, deaktiviere es.
    Du hast recht gehabt, der Installationsassistent hat das Add-on geschickt vor mir versteckt gehabt deswegen hab ich es wohl nicht gesehen. Seit der Neuinstallation ohne dem Teil läuft auch der Explorer wieder. Danke!

  6. #5
    CChris
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Skype/IE7

    nö nicht geschickt...^^
    nur ungefragt.
    macht skype aber bei jeder installation.

    => ansich ist die toolbar von skype recht praktisch, aber auch nur, wenn man viel mit Online-Kontaktlisten usw. zu tun hat ^^

Ähnliche Themen

  1. Skype Problem
    Von Alexander69 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 12:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •