Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Adobe Flashplayer läßt sich nicht installieren

Yana

kennt sich schon aus
Hallo,

es ist mal wieder ein Problem aufgetaucht und zwar wurde mir auf einer Website,wo ich mir einen Film ansehen wollte, angezeigt das ich den Flashplayer dazu benötige, der Link zu Adobe wurde gleich hinzugefügt sodass ich loslegen konnte mir den herunter zu laden.
Aber es funktioniert nicht, der Film, der anzeigt , das der Flashplayer installiert wurde, wird nicht abgespielt.

Und nun ??????

Werde immer wieder darauf hingewiesen auf den Seiten wo der Flashplayer zum Einsatz kommt.

Habe WIN 7 32 Bit
 
Anzeige
:) :)

hallo herzlichen Dank MoD,

habe es so gemacht wie vorgeschlagen und siehe da, es funktioniert.

Hatte den alten Flashplayer vorher nicht aus der Software deinstalliert und somit auch keinen Neustart durchgeführt, ich dachte man könnte den neuen Player so überinstallieren, das war ein Trugschluß.

Danke für die Hilfe.
 
Anzeige
Oben