Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Windows Live Messenger läßt sich nicht installieren

ysf_48

bekommt Übersicht
hallo
ich habe probleme mit windwos live messenger zu installieren hallo.JPG könnt ihr mir bitte helfen

danke
 
Anzeige
Hi, ich bin neu im Forum, weiß daher nicht, ob dieses Thema anderswo schon behandelt wurde.

Mein Vista-PC weigert sich standhaft, MSN (Version 9) zu installieren. Ich erhalte eine Fehlermeldung mit 0x8007eefs0 oder so ähnlich. Die angeklickte Hilfe-Seite sagt, das ist ein unbekannter Fehler. Sie empfiehlt, alle Programme zu beenden und dann noch einmal das File downzuloaden :sleep

Hab ich natürlich schon gemacht, Fehlanzeige. Ich hab das "Sicherheitscenter" deaktiviert, weil ein anderes Programm mir dazu geraten hat. Außerdem laufen Spybot S&D sowie Avira auf dem Rechner. Und skype ist auch drauf, läuft aber nicht immer.

Hat jemand einen Geistesblitz, wie ich das Ding zum Laufen bringen kann? Das wäre echt (y)

Für hilfreiche Tipps dankt
Kugelfang

Nachsatz: Auf diesem PC ist noch NIE MSN gelaufen, daher können auch keine Spuren von älteren Versionen drauf sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben