Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Passwort einer PDF Datei Knacken ?

  1. #1
    Windows-Freak
    Gesperrt

    Ausrufezeichen Passwort einer PDF Datei Knacken ?

    Ich habe ein PDF Dokument dessen Passwort ich nicht mehr weiss. Was eigentlich ja auch kein Problem ist denn ich will die Datei ja nur an einer anderen Person schiken und nicht bearbeiten. Ich habe aber als ich das etwa 50 Seitenlange Dokument erstellt habe über jede Seite mit rot "Provisorisch" geschrieben. Das will ich nun entfernen, doch um das zu ändern muss ich das Passwort der Datei wissen. Aber das hab ich ja vergessen. Gibt es irgend eine möglichkeit das Passwort wider heraus zu finden oder es zu knacken ???
    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Passwort einer PDF Datei Knacken ?

    Bedaure, aber Informationen zum Knacken, cracken oder hacken von Passwörtern werden hier nicht gegeben. Deshalb mache ich mal zu.

  4. #3
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Passwort einer PDF Datei Knacken ?

    Hallo,
    da gibt es nur eins:
    Passwort beim Ersteller besorgen, sonst Pech gehabt
    und bevor es jetzt hier noch illegale Beispiele regnet mache
    ich mal zu, denn hier wirst du dazu keine Hinweise bekommen

Ähnliche Themen

  1. Frage: Scan als PDF-Datei
    Von tjg im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 16:29
  2. System: Kopieren einer Datei nicht möglich
    Von cybergirl im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 19:22
  3. Frage: Wie bearbeite ich eine PDF-Datei?
    Von Firefly im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 06:22
  4. Passwort - Wie kann ich meine Datei schützen?
    Von sweet_witch im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •