Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Programm Deinstallation

picador

nicht mehr wegzudenken
Hallo!Ich habe gestern eine Demo Version von Sigel runtergeladen, jetzt wollte ich das Programm deinstallieren geht aber nicht, da kommt immer die Mittelung:

Siehe Anhang.

Was soll ich tun ? Vielen Dank und Grüße

Paolo
 

Anhänge

  • Snap_2010.03.27 19.44.42_001.png
    Snap_2010.03.27 19.44.42_001.png
    40 KB · Aufrufe: 206
Anzeige
Revo

kann ich nur bestätigen,Revo Unistaller ist sehr gründlich weil er auch die Reg. Einträge löscht, wenn man will!! Habe noch nicht ein so gutes Programm gesehen.Läuft Tadellos unter Win7 64bit:angel
 
programm

Ich habe das programm installiert und es läuft gerade..aber bald seit eine std und immer noch nicht fertig, ist es normal?
 

Anhänge

  • Snap_2010.03.27 21.14.27_001.png
    Snap_2010.03.27 21.14.27_001.png
    69,3 KB · Aufrufe: 256
Diesen Fehler hatte mein Cousin auch einmal Install.log nicht gefunden.
er hatte aber keine Lust zur Fehler suche und hat einfach neu installiert, vielleicht hilft es ja Programm nochmal zu installieren.

zum Revo:
bringt bei seinem Problem nichts, da Revo auch mit der Install.log arbeitet, deswegen geht das 1 h lang.

Hier mal Links die dir helfen können:
Fehlermeldung "INSTALL.log kann nicht geöffnet werden"
install.log kann nicht gefunden(geöffnet)werden - Computerhilfen.de
install.log konnte nicht geöffnet werden - Google-Suche
 
programme

Ja das es gemacht, aber da ich noch andere Probleme habe mit mein notebook, mache gerade Win 7 wieder drauf.
 
Ja ist auch eine Lösung... Ich hasse diesen Fehler, suche immer noch von was er ausgelöst wird.
 
Anzeige
Oben