Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Programm Deinstallation

  1. #1
    picador
    nicht mehr wegzudenken Avatar von picador

    Programm Deinstallation

    Hallo!Ich habe gestern eine Demo Version von Sigel runtergeladen, jetzt wollte ich das Programm deinstallieren geht aber nicht, da kommt immer die Mittelung:

    Siehe Anhang.

    Was soll ich tun ? Vielen Dank und Grüße

    Paolo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Programm Deinstallation-snap_2010.03.27-19.44.42_001.png  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    slobofree
    gehört zum Inventar Avatar von slobofree

    AW: Programm Deinstallation

    Revo Uninstaller - Reviews and free Revo Uninstaller downloads at Download.com
    Eigentlich Revounistaller macht das gruendlich! Versuche mal

    PS. Register wird auch leer gemacht. Und da braucht man etwas mehr Geduld, es dauert einiege Minuten.
    Geändert von slobofree (27.03.2010 um 20:29 Uhr)

  4. #3
    vistamann
    Rudi - Sorglos- Avatar von vistamann

    Lächeln Revo

    kann ich nur bestätigen,Revo Unistaller ist sehr gründlich weil er auch die Reg. Einträge löscht, wenn man will!! Habe noch nicht ein so gutes Programm gesehen.Läuft Tadellos unter Win7 64bit

  5. #4
    picador
    nicht mehr wegzudenken Avatar von picador

    programm

    Ich habe das programm installiert und es läuft gerade..aber bald seit eine std und immer noch nicht fertig, ist es normal?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Programm Deinstallation-snap_2010.03.27-21.14.27_001.png  

  6. #5
    Fimi
    gehört zum Inventar Avatar von Fimi

    AW: Programm Deinstallation

    Diesen Fehler hatte mein Cousin auch einmal Install.log nicht gefunden.
    er hatte aber keine Lust zur Fehler suche und hat einfach neu installiert, vielleicht hilft es ja Programm nochmal zu installieren.

    zum Revo:
    bringt bei seinem Problem nichts, da Revo auch mit der Install.log arbeitet, deswegen geht das 1 h lang.

    Hier mal Links die dir helfen können:
    Fehlermeldung "INSTALL.log kann nicht geöffnet werden"
    install.log kann nicht gefunden(geöffnet)werden - Computerhilfen.de
    install.log konnte nicht geöffnet werden - Google-Suche

  7. #6
    picador
    nicht mehr wegzudenken Avatar von picador

    programm

    Ich danke dir für die nützliche Info! Ich dachte schon es sist häng geblieben:-)

  8. #7
    Fimi
    gehört zum Inventar Avatar von Fimi

    AW: Programm Deinstallation

    Ist es jetzt wieder in Ordnung?

  9. #8
    picador
    nicht mehr wegzudenken Avatar von picador

    programme

    Ja das es gemacht, aber da ich noch andere Probleme habe mit mein notebook, mache gerade Win 7 wieder drauf.

  10. #9
    Fimi
    gehört zum Inventar Avatar von Fimi

    AW: Programm Deinstallation

    Ja ist auch eine Lösung... Ich hasse diesen Fehler, suche immer noch von was er ausgelöst wird.

Ähnliche Themen

  1. Frage: Deinstallation Desktop Earth
    Von gEck0 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 22:24
  2. System: Nach Programm-Deinstallation erscheint immer noch das Icon im Systray
    Von RPedu im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 19:31
  3. Frage: keine Berechtigung zur Programm-Deinstallation?
    Von don_gisberto im Forum Programme und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 17:27
  4. Winamp Deinstallation
    Von kinG-T0m im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 13:12
  5. BitDefender v10 Deinstallation
    Von MaxiHaxi im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 17:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •