Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Schnelleres Booten mit Hilfe von Microsoft?

bigtwin

nicht mehr wegzudenken
Nabend Leute, ich bin ja nicht so oft hier im Forum und habe mal vor einiger Zeit einen Beitrag über schnelleres Booten mit Hilfe eine Microsoft Datei gelesen. Habe Selbige seinerzeit auch installiert im April, aber glaubt Ihr ich finde den Beitrag noch. Das MS Programm beschleunigt spürbar den Bootvorgang von Win 7 und ich würde es auch gerne einem Freund zukommen lassen. Man mußte mehrmals neu booten während der Installation und das Proggi trägt ne Menge CAB und ETL Dateien unter Users ein, weiß noch jemand wo ich das finden kann ??

Gruß aus HH
Bigtwin :)
 
Anzeige
Einen schnellen System erreicht man im normal Fall durch überprüfen
der Autostart Einträge "msconfig/Systemstart" und regelmäßiges Defragmentieren.
 

Anhänge

  • System.JPG
    System.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 504
  • System1.JPG
    System1.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 453
Anzeige
Oben