Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: externes Laufwerk/Brenner funktioniert nicht mehr

  1. #1
    angelcasie
    Erster Beitrag

    Daumen hoch externes Laufwerk/Brenner funktioniert nicht mehr

    Guten Abend,ich bin ganz neu hier auf Dr.Windows und möchte gleich eine Frage stellen.Über Tipps würde ich mich sehr freuen und dankbar sein.Über Teamwiever,hat bei mir jemand mein Windows so verstellt/abgeschaltet,das mein externes Laufwerk/Brenner nicht funktionieren.Es wird zwar angezeigt,aber ich kann nichts abspielen und brennen.Eine Neuinstalation möchte ich vermeiden.Ich bin schon ganz verzweifelt.Herzlichst angelcasie.
    Geändert von Don Smeagle (30.06.2010 um 19:47 Uhr) Grund: Titel angepasst

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: externes Laufwerk/Brenner funktioniert nicht mehr

    Hallo und herzlich willkommen - wenn auch mit reichlich Verspätung...
    Ist das Problem denn noch aktuell?
    Falls ja: Wo kannst Du das Laufwerk noch sehen, nur im Gerätemanager oder auch im Explorer?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •