Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Free Youtube to Mp3 Converter funktioniert nicht mehr

  1. #1
    Blue_Rocket
    Blue_Rocket

    Free Youtube to Mp3 Converter funktioniert nicht mehr

    Hi @ all,

    HIIIIILFFFFFFFFFFFFEEEEEE !!!!
    Mein Free Youtube to Mp3 Converter funktioniert nicht mehr.
    Habe auch schon die neuste Version ausprobiert!
    Ohne Erfolg!
    2 Fragen:
    - Kann es sein, dass es Schwierigkeiten mit Windows 7 gibt
    (habe es mit diesem System erst heute das erste Mal probiert)
    - Oder kann es sein, dass Youtube etwas an ihren Servern verändert hat,
    sodass man nicht mehr mitschneiden kann?


    Hat jemand Erfahrungen oder weiß Rat?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ratty0815
    Hardware-Guru Avatar von Ratty0815

    AW: Free Youtube to Mp3 Converter

    Also ich selber verwende in Firefox den DownloadHelper um die *.flv Dateien zu speichern.

    Danach nehme ich entweder Super2010 um die Videos für meine Ipod umzuwandeln oder auch das Free Video Studio (welches Du anscheinend auch benutzt) beide Programme sind kostenlos & erfühlen ihre Aufgaben schnell & zuverlässig.

    Doch ich habe bisher nicht den "Free YouTube To Mp3 Converter" ausprobiert da mir Musik mit so schlechter Qualität nicht über die Lautsprecher kommt.

    Aber Du kannst doch auch einfach den Free Video To Mp3 Converter mal ausprobieren.

    So Long...

  4. #3
    guffl
    nicht mehr wegzudenken Avatar von guffl

    AW: Free Youtube to Mp3 Converter funktioniert nicht mehr

    ich habe die version 1.0.7 drauf auf firefox 3.6.8 unter windows 7.funktioniert einwandfrei.





  5. #4
    Bayern94
    kennt sich schon aus

    AW: Free Youtube to Mp3 Converter funktioniert nicht mehr

    du musst die neuste version runterladen. bei mri gings auch nicht bis ich dass update gemacht habe
    Free YouTube to MP3 Converter - Download - CHIP Online

  6. #5
    Blue_Rocket
    Blue_Rocket

    AW: Free Youtube to Mp3 Converter funktioniert nicht mehr

    Danke ihr 3

    Fragt mich nicht, aber ...
    ...dieses PC Zeugs, daraus wird doch keiner schlau!!!!

    Habe gestern bereits Mozilla geupdatet und vorher noch die aktuelleste Version von Chip für den Converter geladen.
    Also im Prinzip nichts anderes, als von euch geraten.
    Neustart.
    Funktionierte immer noch nicht.
    Verschiedene Tracks ausprobiert.
    Ging keiner davon!!!
    Und heute plötzlich funkt es !!!

Ähnliche Themen

  1. Frage: Youtube to MP3 Converter für Linux
    Von Hova im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 14:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •