Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Mein eBay kann nicht mehr aufgerufen werden

moerte

nicht mehr wegzudenken
Bekomme immer diese Meldung wenn ich auf meinebay gehe hat das was mit firfox oder mit der ebay seite zu tun was kann ich machen das das weg is, hab mir den Satz schon oft durchgelesen verstehs aber nicht.


Danke

mfg
moerte
 

Anhänge

  • meldung.png
    meldung.png
    26,9 KB · Aufrufe: 404
Anzeige
AW: Mein eBay, kann nicht mehr aufgerufen werden

Irgendeine der zahllosen Ebay-Erweiterungen...
 
AW: Mein eBay kann nicht mehr aufgerufen werden

Hallo Mörte,

die Meldung hat definitiv nichts mit Firefox zu tun, sondern kommt von der eBay-Anwendung, die irgendwo im Internet läuft. Leider lässt sich eBay sehr intensiv konfigurieren, wobei es halt auch möglich ist, Konfigurationen zu erstellen, die den korrekten Ablauf der Anwendung verhindern. Nebenbei bemerkt beweist die Meldung auch, dass eBay seine Anwendung seit über 10 Jahren mit der heißen Nadel strickt.
Welche Seite wurde denn angezeigt und welchen Link hast du aufgerufen, bevor die Fehlermeldung kam?

Gruß
Mathias
 
AW: Mein eBay kann nicht mehr aufgerufen werden

Danke hat sich erledigt, passt wieder alles
 
Anzeige
Oben