Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windows Live Messenger öffnet sich nicht

  1. #1
    thomaswo
    Ösi Avatar von thomaswo

    Windows Live Messenger öffnet sich nicht

    Hallo,
    da Ihr mir so toll beim IE 8 geholfen habt ( Habe jetzt wieder IE 8/64 ) muss ich Euch nochmals um Hilfe bitten. Nach mehrmaligen Anlauf konnte ich Windows Live installieren. Leider kann ich den MSN Manager nicht öffnen. Nach dem hochfahren des Computers iser in der Taskleiste kurz online und springt dann sofort auf offline, obwohl ich online bin und auch der IE 8 funktioniert. Komme nciht darauf warum.

    Beste Grüße an Euch

    thomaswo

  2. #2
    haha
    treuer Stammgast Avatar von haha

    AW: Windows Live Manager öffnet sich nicht

    Meinst Du den Messenger, oder was ist ein Windows Live Manager?

    haha

  3. #3
    thomaswo
    Ösi Avatar von thomaswo

    AW: Windows Live Manager öffnet sich nicht

    Hallo haha,
    ( witziger Nick übrigens ). Ich meine den Windows Live Messenger mit den zwei Figuren im Ico. Er ist bestandteil von Windows Live.

    lG

    thomaswo

  4. #4
    Jumbo
    R.I.P. Avatar von Jumbo

    AW: Windows Live Manager öffnet sich nicht

    @thomaswo
    Das sollte Eigentlich so Aussehen.

    Unter Optionen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -wlm.jpg  

  5. #5
    thomaswo
    Ösi Avatar von thomaswo

    AW: Windows Live Manager öffnet sich nicht

    Hallo Jumbo,
    das Problem ist das er sich überhaupt nicht öffnet. Ich klicke das Symbol in der Taskleiste an: nichts. Dann gehe ich in das Verzeichnis auf C: und versuche es dort, auch nichts. Keine Ahnung warum.

    Beste Grüße

    thomaswo

  6. #6
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Windows Live Manager öffnet sich nicht

    Hallo Thomaswo!
    Hast Du bei den Einstellungen des WL Messengers einen Haken bei "Automatisches Anmelden bei bestehen der Verbindung mit dem Internet erlauben". Wenn nicht, kann er sich auch nicht online anmelden.
    Problematisch ist es auch, wenn der Messenger gestartet wird, bevor die Internetverbindung steht. Das kann schon mal eine Minute dauern. Und wenn da der Messenger schon gestartet war, bleibt er offline.
    Das ist bei mir zB der Grund, dass ich den Messenger aus dem Autostart herausgenommen habe.

    Noch mal Hallo!
    Unsere Postings haben sich gekreuzt, desshalb hatte ich keine Antwort auf Dein letztes Posting.
    Beende mal den Messenger über den Taskmanager und starte ihn dann per Hand. Funktioniert das?
    Geändert von Ari45 (19.08.2010 um 17:44 Uhr) Grund: Noch mal Hallo

  7. #7
    thomaswo
    Ösi Avatar von thomaswo

    AW: Windows Live Messenger öffnet sich nicht

    Hallo ari,
    erstmals danke das Du Dir Zeit nimmst. Mein Problem war das er überhaupt nicht reagierte. Habe nochmals darüberinstalliert und jetzt geht es. Kann auch jetzt das automatische Anmelden usw. einstellen. Nochmals Danke

    Liebe Grüße

    thomaswo

Ähnliche Themen

  1. Internetprogramme: Windows Live Messenger läßt sich nicht installieren
    Von ysf_48 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 12:03
  2. Internetprogramme: Windows Live Messenger 8.5 lässt sich nicht installieren
    Von Chillo im Forum Programme und Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 15:22
  3. Internetprogramme: Windows Live Messenger meldet sich nicht mehr an
    Von K.P. im Forum Programme und Tools
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 20:20
  4. Internetprogramme: Windows Live Messenger meldet sich nicht an
    Von superfly im Forum Programme und Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 18:47
  5. Internetprogramme: Windows Live Messenger meldet sich nicht an
    Von superfly im Forum Programme und Tools
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 18:18

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •