Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mit Tunebite konvertierte Songs sind übersteuert

taktloss

bekommt Übersicht
hallo ich habe tunbite 5 installiert und er erkennt auch meine soundkarte und alles das problem ist nur wenn ich lieder überspielen will dann überschreit er es ttotal habe es automatsich einstellen lassen!!! kann mir vielleicht jemand helfen kann es an der soundkarte liegen habe ein pci weil mein onboard nicht mehr geht weiß aber nicht genau was es für eine ist wenn ich everest drüber laufen lasse steht da
Gerätebeschreibung Typ C-Media PCI Audio Device [NoDB] PCI


vielen dank für die hilfe
 
Anzeige
Ich will mal versuchen das auseinander zu klamüsern. Du willst also Lieder auf ein anderes Gerät (MP3-Player, USB-Stick o.ä.) übertragen und konvertierst sie vorher/dabei? Die Originale werden danach gelöscht? Das dürfte ein Fall für die Optionen/Einstellungen der Software sein. Da müsste irgendwo so oder ähnlich stehen: Dateien nach dem konvertieren/exportieren/umwandeln löschen. Überprüfe das mal. Mit Deiner PCI-Soundkarte hat das mit Sicherheit nichts zu tun.
 
in der überschrift stimmt es nicht ganz das sollte nicht heißen überschreibt dateien sondern er überschreit sie wenn er sie von wma in mp3 umwandelt ich habe tunebite atomatisch die lautstärke einstellen lassen und er hat sie auch so eingestellt das es am optimalsten ist nur wenn ich dann ein lied konvertiere dann überschreit er es total das hört sich dann so verzehrt an und egal was ich mache ob ich den regler hoch oder runterstelle bei tunebite es ändert sich nichts ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen!

sorry wenn ich ohne punkt und komma schreibe das ist nicht mein ding
 
Also die Leute hier wollen ja wirklich helfen, wenn jemand ein Problem hat
aber ich musste deinen beitrag eben wirklich 5 mal lesen um einigermassen zu verstehen was du für ein Problem hast
So ein bisschen Interpunktion und Grammatik ist echt nicht verkehrt, wenn man Hilfe sucht.

aber zum Thema:
Dein Problem könnte viele Ursachen haben
entweder ist die Quelldatei fehlerhaft (das kannst du nicht beheben, besonders dann nicht, wenn es gekaufte Lieder sind, da kannst du dich nur bei deinem Händler beschweren)
oder die Einstellunge in Tunebite falsch (Versuuuuuch macht kluuuuuuch, einfach ein bischen an den Einstellungen rum experimentieren)
oder die Einstellungen bzw Treiber in deiner Soundkarte (am besten Treiber aktualisisern und auch hier einstellung überprüfen)

am besten wäre es, du wendest dich an den E-Mail Support von Tune-Bite. immerhin garantieren sie in 72 Stunden ne Antwort
 
Anzeige
Oben