Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [gelöst] Mozilla Firefox Lesezeichen Kontextmenü

  1. #1
    stefan stefan
    Herzlich willkommen

    [gelöst] Mozilla Firefox Lesezeichen Kontextmenü

    o.k.wenn ich die lesezeichensymbolleiste oeffne und ein lesezeichenanklicke mit der rechten maustaste, oeffnet sich ein menue-genau das ist mein problem das menue oeffnet sich zwar aber sobald ich da irgentwo raufgehen moechte mit der maus z.b.alle- tabs oeffnen -oder -neues lesezeichen-neuer ordner -e.c-schliesst sich das menue sofort.also ich habe keine change darueber neues lesezeichen -neuer ordner-e.c. zu erstellen sonst direkt mit der lesezeichen symbolleiste habe ich kein problem nur mit dem untermenue vielen dank

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Robert B.
    Ich knipse so rum Avatar von Robert B.

    AW: Mozilla Firefox lesezeichen kontextmenü

    Hallo Stefan und Willkommen bei Dr. Windows

    Es wäre schön, bzw. sehr Hilfereich wenn Du Dein Problem etwas konkreter beschreiben könntest. Im Augenblick weiß ich nicht so genau was Du von uns wissen möchtest! Und ich habe es schon 3 mal versucht zu lesen.

  4. #3
    stefan stefan
    Herzlich willkommen

    AW: Mozilla Firefox lesezeichen kontextmenü

    o.k.wenn du bei morzilla auf lesezeichen gehst oeffnet sich die lesezeichensymbolleiste .jetzt suchst du dir ein lesezeichen aus und klikst es mit rechts an dann oeffnet sich ein kleines fenster mit den optionen -alle in tab oeffnen,ausschneiden ,kopieren ,..eigenschaften ,ich glaube 9 optionen hat man da .diesen kleine fenster schliesst bsich sofort wieder bei mir wenn ich mit der maus da rauf will und z.b. alle tab oeffnen oder andere aussuchen moechte das ist mein problemdanke

  5. #4
    Robert B.
    Ich knipse so rum Avatar von Robert B.

    AW: Mozilla Firefox lesezeichen kontextmenü

    dann versuche es doch mal mit Lesezeichen verwalten.

  6. #5
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Mozilla Firefox Lesezeichen Kontextmenü

    Willkommen im Forum,stefan stefan
    Wie JoKeR schon geschrieben hat, gehe mal in die Lesezeichen Verwaltung.
    Und hier noch eine kleine Hilfestellung.
    http://support.mozilla.com/de/kb/Les...en%20verwalten

  7. #6
    stefan stefan
    Herzlich willkommen

    AW: Mozilla Firefox Lesezeichen Kontextmenü

    erstmal vielen dank an alle.ich habe irgenwann irgentwie einmal wohl "popup über datein und destopsymbolen anzeigen" über tune up ordner -liste,den haken entfernt.
    "popup über datein und destopsymbolen anzeigen" muß aktiviert sein.

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: Mozilla Firefox 3.6
    Von der.uwe im Forum Programme und Tools
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 22:18
  2. Frage: Wie Richte bzw. Importiere ich meine FireFox Lesezeichen in Opera ein?
    Von Hootie im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 21:58
  3. Internetprogramme: Lesezeichen vom Firefox nach Alphabet sortieren?
    Von PoooMukkel im Forum Programme und Tools
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 12:59
  4. Internetprogramme: Gesicherte Lesezeichen in den neuen Firefox importieren
    Von Schnappi im Forum Programme und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 02:41
  5. Internetprogramme: Firefox Lesezeichen verschwunden?
    Von Doug im Forum Programme und Tools
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •