Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Staubsauger unterm Tisch ?!

  1. #1
    Lucky62
    Master Of Desaster Avatar von Lucky62

    Staubsauger unterm Tisch ?!

    Hi,

    für alle die der "Staubsauger" unterm Tisch so nervt wie mich ist jetzt endlich die neue Version von Gainward's Expertool erschienen!

    Das Tool hat mir unter XP schon sehr gute Dienste geleistet und ist nun in der aktuellen Version 5 auch für Vista verwendbar.

    Mit dem Tool ist es möglich die Lüfterdrehzahl der Grafikkarte zu regeln.
    Und das Ganze sogar für 2D und 3D Modus getrennt, so ist der Lüfter beim normalen Arbeiten flüsterleise und beim Spielen fährt er hoch und sorgt für ausreichende Kühlung der Karte. Eine Übertaktungsfunktion und viele andere Features sind ebenfalls integriert.

    Das Tool steht für nVidia Karten auf der Gainward Seite zum Free Download bereit. Öfter versuchen,die scheinen ein paar Probleme mit ihrer Seite zu haben!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    K3nny
    kennt sich schon aus

    AW: Staubsauger unterm Tisch ?!

    Ich fand es sowieso recht merkwürdig.... als ich mir die 8800 gekauft hab stand dick drauf designed for Vista..

    aber es waren nur xp treiber und tools auf der cd.. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •