Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe Media Center kein TV Emfang

  1. #1
    olihe
    Herzlich willkommen

    Böse Hilfe Media Center kein TV Emfang

    hallo ihr alle zusammen. ich bin heute das erste mal hier unf habe auch erst seit 2 tagen einen neuen rechner mit vista, aber bin echt am verzeifeln. habe mir bei aldi den medion md8830 gekauft mit der tv karte creatix saa7131. ich habe das alte vorinstallierte vista schon einaml heute nacht neu installiert und siehe da plötzlich bekam ich in dem mediacenter auch meine 26 dvbt kanäle und ca.20 radio kanäle rein. also guckte ich schön und dann ging es los. ich den rechner aus und heute morgen mache ich den wieder an und...kein programm mehr zu finden. also wieder suchlauf etc. ..nix zu machen. dann habe ich vista nochmal neu installiert aber bis jetzt bekomme ich das tv nicht zum laufen. auch unter bonavista findert er keine dvbt sender mehr.....HILFE WAS KANN ICH NOCH MACHEN!!!???

    Treiber etc habe ich alle neu installiert und er sagt mir auch im gerätemanager das alle geräte funktionieren und die treiber auf dem neusten stand sind.

    Danke schon mal für jede hilfe!!!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Hilfe Media Center kein TV Emfang

    kenne mich leider gar net mit dr funktionsweise bei TV-Karten aus
    aber könnte es sein, das auch bei solchen Programmen
    Anti-Viren-Proggis oder Firewalls spinnen

  4. #3
    olihe
    Herzlich willkommen

    AW: Hilfe Media Center kein TV Emfang

    also ich habe da noch gefunden das ich dieses tv ehance wieder installieren musste. nun bekomme ich wenigstens die möglichkeit zwischen den sachen: kabel, satelit und antenne zu wählen. über antenne analog bekomme ich auch ein bild und ton von unserer haussatelitenanlage, nur wenn ich halt akls signal terestisch dvbt eingebe im setup...findet er keine kanäle obwohl er gestern noch 26+ radiokanäle gefunden hat. Immernoch HILFE!!!!!

  5. #4
    Steve6401
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe Media Center kein TV Emfang

    ich habe auch ein medion und habe das selbe problem
    habe noch nicht rausbekommen wie man über antenne schaut
    kann auch nur über die hauseigene antenne schauen da findet er dann gleich 26 proggis nur wenn ich die dvbt antenne anklemme sagt er immre das er keine antenne fände

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Center Dancer
    Von Lightfist im Forum Programme und Tools
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 18:29
  2. Media Center funktioniert nicht
    Von Kamahl im Forum Programme und Tools
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 06:43
  3. Norton/AVIRA u. Media-Center
    Von jp1p im Forum Programme und Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 16:47
  4. Media Center & EPG
    Von Peter im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 20:43
  5. Media Center und DVB-T?
    Von SmartyJana im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 12:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •