Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [gelöst] WinRar legt meinen PC lahm

  1. #1
    littlejoe
    gehört zum Inventar Avatar von littlejoe

    [gelöst] WinRar legt meinen PC lahm

    Hallo,

    sobald ich mit winrar etwas entpacke ist fast kein arbeiten mehr möglich. CPU und Arbeitsspeicher zeigen aber normale Werte an. Selbst das Starten von Word dauert eine Minute.

    Habe gerade einen Film (9,6 GB) entpackt das dauerte fast 45 Minuten.

    Hatte gestern auch zum ersten mal den bekannten blauen Bildschirm. Das mir winrar war aber schon die ganze Zeit davor auch schon so.

    Denke mal ob da ein Hardwareteil def. ist?

    littlejoe

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: WinRar legt meinen PC lahm

    unter Optionen->einstellungen
    gibt es die Möglichkeit auf "Multithreading" oder "niedrigere Priorität" umzustellen/de-/-aktivieren
    probiers mal aus

  4. #3
    littlejoe
    gehört zum Inventar Avatar von littlejoe

    AW: WinRar legt meinen PC lahm

    Hallo Don_Smeagle,

    danke für die schnelle reaktion. Habe es mal umgestellt. Nur habe ich bereits den Film zum entpacken gelöscht um es jetzt zu testen. Habe aber gerade einen Film am saugen sobald er auf der Platte ist melde ich mich anschl, nochmal.
    Hänge auch mal zwei Bilder (Autostart + Prozesse) dran. Da fällt mir JAVA auf das viel Speicher belegt ist das ok so?

    littlejoe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -autostart.png   -java.png  

  5. #4
    bulli
    Gast

    AW: WinRar legt meinen PC lahm

    wenn Du am "saugen" bist ist das kein Wunder, benutzt wahrscheinlich Azureus oä und der/die Basieren auf (meines Wissens) Java.

    benutzt Du die 64 Bit Version von Winrar?
    Geändert von bulli (01.02.2011 um 12:37 Uhr) Grund: Nachtrag

  6. #5
    littlejoe
    gehört zum Inventar Avatar von littlejoe

    AW: WinRar legt meinen PC lahm

    jDownloader wird benutzt

  7. #6
    bulli
    Gast

    AW: WinRar legt meinen PC lahm

    ot:
    Danke für den Tip, den kannte ich noch nicht

  8. #7
    littlejoe
    gehört zum Inventar Avatar von littlejoe

    AW: WinRar legt meinen PC lahm

    Hallo Bulli,

    aber der war es habe ihn mal angehalten und da war alles ok.

    littlejoe

Ähnliche Themen

  1. Outlook 2007 legt Vista 64-bit Rechner lahm
    Von Streichelweich im Forum Microsoft Office
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 10:46
  2. Peripherie: [gelöst] Windows-Update legt WLAN-Adapter lahm?
    Von win7umsteiger im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 11:28
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 00:52
  4. Sicherheitsprogramme: Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm
    Von black_sheep im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 03:02
  5. Patch KB938371 - legt er USB-Geräte lahm?
    Von yellow im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •