Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [gelöst] Drucken bei Firefox vs PDF- bzw Word-Drucken

  1. #1
    Pcdummy
    The Seeker Avatar von Pcdummy

    [gelöst] Drucken bei Firefox vs PDF- bzw Word-Drucken

    Hallo und schönen Abend Womit druckt man eigentlich, wenn man mit Firefox
    oben links bei "Datei Drucken" druckt? Die Qualität, als ich eine Webseite drucken wollte war trotz neuer Patronen "leicht suboptimal=doof". Ich habe dann Bullzip zwischengemogelt, dann die Seite als PDF gedruckt und hier war es dann viel besser. Ist das immer so oder habe ich wohl irgendwas "vergurkt"?
    Liebe Grüße und schönes Abendbrot,Pcdummy

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Schneekönig
    gehört zum Inventar Avatar von Schneekönig

    AW: Drucken bei Firefox vs PDF- bzw Word-Drucken

    Hallo Pcdummy,

    gedruckt wird eigentlich mit der Standardeinstellung Deines Druckers. Eventuell überprüfen, wenn Dir Deine Ergebnisse nicht soooo gefallen.
    Wenn Du Drucken gewählt hast, kannst Du Dir über den Knopf "Eigenschaften" bei der Druckerauswahl diese Einstellungen anschauen.

    Gleichzeitig kannst Du mal checken, welche Drucker-Eigenschaften beim Ausdrucken des PDF-Files verwendet werden, ob da andere verwendet werden ...
    Vergurken kann man da eigentlich nichts

    Liebe Grüße,
    Schneekönig

  4. #3
    Pcdummy
    The Seeker Avatar von Pcdummy

    AW: Drucken bei Firefox vs PDF- bzw Word-Drucken

    Also, ehrlich gesagt habe ich gar keine Unterschiede gefunden. Vielleicht war dann ja das Neuausrichten der Patronen, daß ich gemacht hatte, für das Besser-Drucken verantwortlich.
    Ich hatte ausgedruckt,zwischendurch war die Farbe ausgegangen, ich hatte dann die Patronen gewechselt, der Druck mit Firefox ging bis zum Ende und dann druckte der Drucker dieses "Eichungsblatt", mit dem die Patronen ausgerichtet werden. Beim Druck mit
    der Bullzip-Drucker-Kombination danach war alles besser. Also war's vielleicht die Ausrichtung und nicht mein "Gedöns" danach.
    PSankeschön Schneekönig und Gute NachtPcdummy

  5. #4
    Schneekönig
    gehört zum Inventar Avatar von Schneekönig

    AW: Drucken bei Firefox vs PDF- bzw Word-Drucken

    Zitat Zitat von Pcdummy Beitrag anzeigen
    Vielleicht war dann ja das Neuausrichten der Patronen, daß ich gemacht hatte, für das Besser-Drucken verantwortlich.
    Das wird's dann wohl gewesen sein

    Dank Dir auch für die Rückmeldung und ein gutes Nächtle
    Schneekönig

Ähnliche Themen

  1. Frage: Drucken trotz Warnung der Tintenfüllanzeige bei Canon Pixma?
    Von Turbosoeckchen im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 21:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 15:33
  3. Frage: kann keine Internetseiten als PDF drucken
    Von witchy im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:39
  4. Frage: Adobe Reader 9: PDF Dateien drucken
    Von Puepilotta im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 15:22
  5. Drucken / RPC
    Von Kris im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 08:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •