Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [gelöst] IE9 lässt sich nicht installieren

  1. #1
    Maddes
    gehört zum Inventar Avatar von Maddes

    [gelöst] IE9 lässt sich nicht installieren

    Einen wunderschönen guten Morgen allen Lesern dieses Beitrags,

    nachdem die RTM-Version des IE9 nun zum Download freigeschaltet wurde, habe ich ihn mir direkt heruntergeladen. Leider lässt er sich weder unter Windows Vista 32 Bit noch unter Windows 7 64 Bit installieren, sondern die Installation zeigt mir jede Mal an, dass ich eine neuere Version des IE installiert hätte. Tatsächlich läuft auf beiden Rechnern der RC. Jetzt fällt mir auf die Schnelle nichts ein, wie ich die Release-Version auf den Rechner bekomme. Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen?
    Irgendwie komme ich mir jetzt ziemlich dumm vor.

  2. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: IE9 lässt sich nicht installieren

    Guten Morgen Maddes!
    ot:
    ich habe das Thema mal nach Programme und Tools verschoben


    Vor der Installation von IE9 RTM muss die RC deinstalliert werden. Das sollte über die "Systemsteuerung/ Programme und Funktionen" gehen. Ich habe die RC-Version nicht, deshalb kann ich es nicht überprüfen.
    Bei der Installation sollten die Antivirenprogramme deaktiviert werden und die Setup-Datei ist mit "als Administrator ausführen" zu starten.

  3. #3
    nhr-av-team
    gehört zum Inventar Avatar von nhr-av-team

    AW: IE9 lässt sich nicht installieren

    Die Installationen aller Versionen (32 und 64 Bit) Vista und Windows 7 bei vorher installierter RC Version verlief ohne jedes Problem. Eiene Deinstallation der RC Version wurde nicht vorgenommen.

    BTW: Während der IE9 Installation werden alle Hintergrundprogramme auch MSE und Explorer beendet.

  4. #4
    ber_s47
    Frischling Avatar von ber_s47

    AW: IE9 lässt sich nicht installieren

    Moin Moin,

    auch bei mir lief es mit der Installation vom IE9 auf Windows 7 Home Premium 32Bit
    ohne Probleme.

  5. #5
    morus
    kennt sich schon aus Avatar von morus

    AW: IE9 lässt sich nicht installieren

    Hallo, bei mir hat die Installation des IE9 problemlos funktioniert.

  6. #6
    Maddes
    gehört zum Inventar Avatar von Maddes

    AW: IE9 lässt sich nicht installieren

    Wie Martin in den News geschrieben hat, lädt die deutsche IE-Seite noch den RC. Nachdem ich den Download über die internationale Seite durchgeführt habe, ging die Installation problemlos vonstatten. Mein Problem ist also gelöst.

Ähnliche Themen

  1. Frage: Windows XP lässt sich nicht Installieren !
    Von Lebi im Forum Windows sonstige
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 11:02
  2. Peripherie: Drucker lässt sich nicht installieren
    Von surfer1109 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 10:02
  3. Windows XP Xp SP 2 lässt sich nicht installieren
    Von oli124 im Forum Windows sonstige
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 13:07
  4. Service Pack 2: Lässt sich nicht installieren
    Von Klopfer im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 21:06
  5. Frage: Spiel lässt sich nicht Installieren.
    Von lucky-kingz im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 17:59

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •