Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Snow Transformation Pack 1.5 installiert sich nicht vollständig und andere Probleme

Seafighter

Herzlich willkommen
Hey ho.

Wie in dem Titel schon steht wird das STP (ab der 2ten Installation) nicht mehr richtig installiert. Ich habe mir direkt nach dem release das STP geholt, alles perfekt installiert. Jetzt kam neulich ein Win-Update und dann fing das alles an zu zicken. Der Windows-Button ist wieder der normale und auch andere Teile fehlen. Jetzt dachte ich mir: Deinstallierst du's mal und versuchst es noch mal. Gesagt getan, nichts hat sich verändert, sogar die Icons etc sind immer noch die Standarddinger.

Wieder deinstalliert und diesmal das Setup im Admin-Modus ausgeführt. Jetzt wird mein ganzes System im Kompi-Modus dargestellt.

Ich denke mal dass die Systemdateien sich nicht ändern lassen (wollen). Hat jemand Rat? Google wollte mir alles andere als Lösungen sagen, tut mir leid.

Danke an die im Vorraus, die mir helfen (bzw. an diejenigen, die es versuche :D)

Lukas
 
Anzeige
AW: Snow Transformation Pack 1.5 installiert sich nicht vollständig und andere Proble

Wie hast du denn den STP deinstalliert? Probiere es doch mal mit dem Revo Uninstaller aus. Wenn von der vorherigen Installation etwas übrig bleibt, können solche Effekte nämlich entstehen.
 
AW: Snow Transformation Pack 1.5 installiert sich nicht vollständig und andere Proble

Hast du während der Installation auch den Virenscanner deaktiviert?

Und auf CHIP Online steht:

"Schade: Das Snow Transformation Pack läuft bislang nur auf englischsprachigen Windows-Betriebssystemen mit vollem Funktionsumfang. Icons und den Login-Screen bekommen deutsche Windows-Nutzer vorerst nicht zu sehen und müssen daher leider darauf warten, bis eine neue Version herauskommt."
und
"Hinweis: Vor der Installation sollten Sie die Benutzerkontensteuerung deaktivieren. Dazu drücken Sie die Windows-Taste und [R] gleichzeitig. Nach Eingabe von "msconfig" öffnet sich dann das Systemkonfigurations-Tool. Hier finden Sie in Windows 7 unter Tools die Option "UAC-Einstellungen ändern"

Vielleicht findest du im Forum Hilfe:Snow Transformation Pack

Gleich der oberste Thread betrifft das Problem nach WIN 7-Update (bietet aber keine Lösung).
Da heißt's wohl: Abwarten bis Update kommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Snow Transformation Pack 1.5 installiert sich nicht vollständig und andere Proble

Hallo,

erstmal ein herzliches Dankeschön an euch beide!

Das mit dem Revo Uninstaller werde ich gleich mal testen.

"Schade: Das Snow Transformation Pack läuft bislang nur auf englischsprachigen Windows-Betriebssystemen mit vollem Funktionsumfang. Icons und den Login-Screen bekommen deutsche Windows-Nutzer vorerst nicht zu sehen und müssen daher leider darauf warten, bis eine neue Version herauskommt.

Na ja, das stimmt nicht so ganz. Als ich das STP das erste Mal installiert habe funktionierte alles. Sogar den Login-Screen und sämtliche Icons waren da!

Ich werde mich zurückmelden wenn sich was getan hat :)

Lukas
 
Anzeige
Oben