Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: prism Video Converter

  1. #1
    yogifreak
    treuer Stammgast Avatar von yogifreak

    prism Video Converter

    Hallo Liebe Leute,

    von einigen Leute habe ich folgende Freeware: prism Video Converter runtergeladen. Diese hat auch 1a funtioniert. Seit heute scheint diese jedoch nur noch eingeschränkt zu funktionieren. Vielleicht handelt es sich doch um Shareware? Im Internet ist jedoch ausschließlich von Freeware die Rede.

    Wenn ich z.B. eine flv-Video-Datei in mpg umwandelt will kommt seit heute immer die Meldung:

    The feature you are attempting to use is only available in the Plus version of this software. This requires an upgrades which you can purchase online?

    Weiß jemand Rat?

    Kennt jemand alternative Freeware?

    gruss yogifreak

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Franz
    Moderator Avatar von Franz

    AW: prism Video Converter

    Das Programm ist Freeware, nur die Funktion enthält es eben nicht.
    Aber wenn du "flv2mpg" in Google eingibst,
    bekommst du etliche Treffer für einen Converter.

Ähnliche Themen

  1. Kann keine Video im Netz ansehen
    Von 67fan im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 14:50
  2. Video also Hintergrund
    Von eXaiter im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 16:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 09:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •