Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kann Windows Media Player nicht finden

  1. #1
    torte1970
    Herzlich willkommen

    Kann Windows Media Player nicht finden

    Hallo ich habe ein Proplem es geht um Meinen Windows Media Player ich kann hin nich auf meinen Rechner finden. Wenn ich auf der Microsoft Seite gehe und will Ihn runderladen sagen die Seite mir "Ich hätte einen Aktuellern auf meinen Rechner".
    Ich kann hin arber nicht finden.

    Was kann ich tun um hin zu finden?
    Windows DVD auch schon durchsucht um ihn noch mal zu instalieren.

    Guß Torte

  2. #2
    onkelhotte
    Gast

    AW: Kann Windows Media Player nicht finden

    torte1970

    versuch mal das
    gehe auf Start und gebe unten in der Suche "Media Player " ein dann sollte er schon gefunden werden

  3. #3
    torte1970
    Herzlich willkommen

    AW: Kann Windows Media Player nicht finden

    Habe ich auch schon gemacht er zeigt mir nur den windows Media Center an arber nicht den Windows Media Player.

    Gibt es noch eine Möglichkeit oder muss ich den Windows Media center deinstallieren.

    Gruß Torte

  4. #4
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: Kann Windows Media Player nicht finden

    Sieh mal nach, ob bei dir der Ordner C:\Program Files (x86)\Windows Media Player noch vorhanden ist.

  5. #5
    onkelhotte
    Gast

    AW: Kann Windows Media Player nicht finden

    hast Du schon im Ordner Programme geschaut da sollte auf jedenfalls der Ordner Windows Media Player sein

    mal eine andere Frage öffnet sich der Player wenn Du Musikdateien abspielst

  6. #6
    Manuel-Vista
    gehört zum Inventar Avatar von Manuel-Vista

    AW: Kann Windows Media Player nicht finden

    Nachdem du ein 32-Bit Windows hast, tipp einfach den Pfad:
    C:\Program Files\Windows Media Player
    in den Explorer ein und öffne wmplayer.
    Alternativ kannst du unter Start auch wmplayer eintippen. Damit müsste er erscheinen, wenn nicht, dann poste mal ob es den Windows Media Player Ordner unter Programme überhaupt gibt

    Zu dem Windows Media Center:
    Das hat nichts mit dem Windows Media Player zu tun!

    Viel Glück dann noch

  7. #7
    Jpw
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Jpw

    AW: Kann Windows Media Player nicht finden

    Unter Systemsteuerung/Programme kannst du Windowsfunktionen ein- oder ausschalten.
    Gruss Jpw

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 18:46
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 22:14
  3. Windows media player Symbolleiste
    Von Manuel-Vista im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 14:13
  4. [gelöst] Windows Media Player 11 und LAN funktionieren nicht
    Von Unregistriert im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 10:04
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 01:01

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •