Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Scannen mit Brother DCP 375 CW für E-Mail-Anhang

  1. #1
    babylon03
    kennt sich schon aus

    Scannen mit Brother DCP 375 CW für E-Mail-Anhang

    Hallo , habe folgendes Problem
    habe ein Brother DCP375 CW und wenn ich ein Scann damit durchführe für Email anhang öffnet er immer mit Windows live mail...
    möchte es aber so einstellen da er das mit Outlook öffnet habe es nicht hin bekommen es so zu konfigurieren
    hat da jemand viel. eine hilfe stellung oder eine Ahnung ?
    danke schon einmal im vorraus

  2. #2
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: Brother DCP 375 CW

    Willkommen im Forum.
    Über das Control Center und Rechtsklick auf E-Mail.

  3. #3
    babylon03
    kennt sich schon aus

    AW: Scannen mit Brother DCP 375 CW für E-Mail-Anhang

    Ja soweit bin ich ja schon gekommen aber er möchte den Pfad haben wo Outlook die mails speicher und den Pfad finde ich einfach nicht zumindest nicht den richtigen ... habe schon sämtliche Pfade angegeben von Outlook aber sind alle falsch

  4. #4
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: Scannen mit Brother DCP 375 CW für E-Mail-Anhang

    Zitat Zitat von babylon03 Beitrag anzeigen
    aber er möchte den Pfad haben wo Outlook die mails speicher
    Was für einen Pfad zwecks der E-Mails? Da wird bloß das E-Mail Programm ausgewählt.

  5. #5
    babylon03
    kennt sich schon aus
    http://s7.directupload.net/file/d/2596/6taie7fe_gif.htm

    ne das ist nicht so ganz richtig... habe mal ein bild zur verfügung gestellt wie es bei mir aussieht

    Directupload.net - D6taie7fe.gif
    Geändert von RobertfH (25.07.2011 um 08:35 Uhr) Grund: Nächstes Mal bitte "Ändern"-Button benutzen

  6. #6
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: Scannen mit Brother DCP 375 CW für E-Mail-Anhang

    Zitat Zitat von babylon03 Beitrag anzeigen
    ne das ist nicht so ganz richtig... habe mal ein bild zur verfügung gestellt wie es bei mir aussieht
    Sieht bei mir genauso aus, wenn ich auf Hinzufügen klicke. Oben trägt man bei Anwendung z.B. Outlook ein und darunter wird der Pfad zur entsprechenden *.exe Datei, also z.B. C:\Programme\Outlook.exe eingetragen.

    Hast du schon mal unter E-Mail-Anwendung auf den kleinen Pfeil geklickt?

    -scan.jpg

  7. #7
    babylon03
    kennt sich schon aus

    AW: Scannen mit Brother DCP 375 CW für E-Mail-Anhang

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Sieht bei mir genauso aus, wenn ich auf Hinzufügen klicke. Oben trägt man bei Anwendung z.B. Outlook ein und darunter wird der Pfad zur entsprechenden *.exe Datei, also z.B. C:\Programme\Outlook.exe eingetragen.

    Hast du schon mal unter E-Mail-Anwendung auf den kleinen Pfeil geklickt?

    -scan.jpg
    das ist die fehler meldung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt.gif  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 12:40
  2. Peripherie: [gelöst] Brother DCP-585CW kein Scann über LAN
    Von Schmerzspender im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 19:44
  3. Peripherie: [gelöst] Brother DCP 150C kann nicht installiert werden.
    Von julez im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 17:12
  4. Windows XP Windows XP und Brother DCP-110C
    Von jackline im Forum Windows sonstige
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 11:58
  5. Treiber für Brother DCP 115C
    Von svenone im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 23:40

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •