Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: E-mail Benachrichtigung lange sichtbar

  1. #1
    Hamster
    kennt sich schon aus

    E-mail Benachrichtigung lange sichtbar

    Hallo Liebe Gemeinde,
    ich habe mir bei MS Outlook 2007 eine Regel zur Benachrichtigung für den Posteingang eingerichtet. Das funktionert aber nur zur halben Zufriedenheit, weil das Benachrichtigungsfenster nach Maileingang nach einigen Sekunden wieder verschwindet.
    Hat jemand eine Idee, dieses kleine Fenster so lange sichtbar zu lassen, bis ich die Mail aufgerufen habe?

    Es grüßt der Hamster

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    eifeljeti66
    kennt sich schon aus

    AW: E-mail Benachrichtigung lange sichtbar

    Du siehst doch ein zusätzliches gelbes Icon neben dem Outlook-Icon in der Benachrichtigungsleiste (direkt neben der Uhr), wenn du neue Mails hast. Ich habe nichts gefunden, wo man die Anzeige verlängern kann. Vielleicht noch in der Registry...

  4. #3
    Brummy
    gehört zum Inventar Avatar von Brummy

    AW: E-mail Benachrichtigung lange sichtbar

    Hallo Hamster

    Im Infobereich ist die Einstellung möglich.
    Über Start, Systemsteuerung, Infobereichsymbole .
    Dann ist das Symbol solange sichtbar bis Du die E-Mail geöffnet hast.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken E-mail Benachrichtigung lange sichtbar-info.jpg  

  5. #4
    eifeljeti66
    kennt sich schon aus

    AW: E-mail Benachrichtigung lange sichtbar

    Damit zeigt er bei mir nur das zusätzliche Icon(Briefumschlag) auf Dauer an, auch wenn ich die neuen Mails schon gelesen habe. Das macht Outlook auch ohne diese Einstellung, nur ist es weg, wenn ich die Mails gelesen habe. Hamster meint bestimmt die Benachrichtigung, die aufpoppt, wenn neue Mails da sind. Die Popups haben einen blauen Hintergrund.

  6. #5
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: E-mail Benachrichtigung lange sichtbar

    Zitat Zitat von eifeljeti66 Beitrag anzeigen
    Hamster meint bestimmt die Benachrichtigung, die aufpoppt, wenn neue Mails da sind. Die Popups haben einen blauen Hintergrund.
    wenn die gemeint sind ist die Einstellung unter den Optionen von Outlook in den E-Mail-Einstellungen zu finden.
    da kann man zeit und Transparenz einstellen
    mehr wie 30 Sekunden geht aber nicht

  7. #6
    Brummy
    gehört zum Inventar Avatar von Brummy

    AW: E-mail Benachrichtigung lange sichtbar

    Zitat Zitat von eifeljeti66 Beitrag anzeigen
    Damit zeigt er bei mir nur das zusätzliche Icon(Briefumschlag) auf Dauer an, auch wenn ich die neuen Mails schon gelesen habe.
    Bei mir wird das Symbol nur bei neuer Post angezeigt. Wenn ich auf das Icon klicke
    öffnet sich die E-Mail und das Symbol ist weg.
    Outlook minimieren und das Symbol wird erst bei neuer Post wieder eingeblendet.

  8. #7
    Hamster
    kennt sich schon aus

    AW: E-mail Benachrichtigung lange sichtbar

    Zitat Zitat von Brummy Beitrag anzeigen
    Hallo Hamster

    Im Infobereich ist die Einstellung möglich.
    Über Start, Systemsteuerung, Infobereichsymbole .
    Dann ist das Symbol solange sichtbar bis Du die E-Mail geöffnet hast.
    Hi Brummy,
    an Alle erstmal Danke für die Tipps. Deinen Tipp werde ich probieren, ich meine aber doch so was eifeljeti 66 meint.
    Da ich nicht immer am PC bin, vermisse ich einen Melder im Outlook, der sich erst bei Lesen der Mail schließt, wie es auch bei Incredimail möglich ist.

  9. #8
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: E-mail Benachrichtigung lange sichtbar

    Ich würde die Desktopbenachrichtigung gern wieder loswerden. Über die Einstellungen geht es nicht mehr, weiß da jemand weiter? Wahrscheinlich Registry-Eingriff nötig.

    Edit: Hab´s schon. Desktopbenachrichtigung war in den Regeleinstellungen aktiviert, Regel ändern-fertich!
    Geändert von corvus (13.07.2011 um 22:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Frage: E-Mail Benachrichtigung für abonnierte Themen ändern
    Von Hova im Forum Dr. Windows intern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 18:57
  2. Office: Abwesenheitsmanager Benachrichtigung per E-Mail
    Von it-analphabet im Forum Programme und Tools
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 13:03
  3. c2iGmailNotifier for Windows 7 - Gmail Mail Benachrichtigung
    Von SevenSpirits im Forum Windows Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 13:38
  4. Frage: E-Mail Benachrichtigung
    Von Dragon007 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 23:25
  5. Kein Sound mehr bei E-Mail Benachrichtigung im Messenger
    Von HermannGo im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 12:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •