Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage iTunes kann nicht installiert werden

Avu

Herzlich willkommen
hi , ich habe ein problem , und zwar kann ich itunes nicht installieren. kurz bevor der install starten sollte kommt eine meldung mit: das installationsprogramm ist auf fehler gestoßen, bevor itunes konfiguriert werden konnte ... ich habe keine ahnung was ich machen soll .. wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet .. danke im vorraus :) ich benutze windows 7 home premium 64bit
 
Anzeige
AW: itunes kann nicht installiert werden

Willkommen hier!:)
Die erste Frage, die ich da immer stelle ist die, ob itunes oder andere Appleprogramme schon mal auf dem Rechner waren/sind. Wenn das der Fall ist, reagiert der Installer von itunes nämlich ausgesprochen zickig. Beispiele wären da Quicktime oder der Bonjour Service.
 
AW: itunes kann nicht installiert werden

Danke:) ja ich hab itunes vorhin deinstalliert weil mein iphone nicht mehr synchronisieren konnte .. aber laut ccleaner sind alle programme von apple gelöscht .. ich verzweifel :/
 
Anzeige
Oben